Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

QR-Codes erstellen!

Rafflesia und Maiglöckchen

bearbeitet, April 2020 in New Horizons

wie bekommt man Rafflesia und Maiglöckchen?

eine 5 Sterne Insel hab ich jetzt kommen die Maiglöckchen dann von alleine?

Kommentare

  • Also zu den Maiglöckchen weiß ich nichts, weil meine Insel noch nicht so weit ist (Denke aber 1-2 Wochen nach der 5 Sterne Insel? Vorrausgesetzt sie behält die 5 Sterne Bewertung)
    ...aber zu den Rafflesia: Eigentlich bin ich mit nicht mal so sicher ob sie es in diesem Teil gibt, aber wenn es sie geben sollte dann kommen sie sicher nicht bei einer 5 Sterne Insel - sprich einer „perfekten“ Insel.

    Sie treten nach meinem Wissen nur auf wenn die Insel heruntergekommen ist, d.h. Unkraut usw..

    Wie gesagt keine Ahnung ob es sie in diesem Teil gibt :D

    JennifeeSven2002
  • dann tauchen die ja vielleicht nach 15 Tagen mit einer 5 Sterne Insel auf
    hatte zuerst mal gelesen das es die Goldkanne erst nach 15 Tagen geben sollte aber die gabs ja gleich

  • Hallo!
    Ich habe gestern fünf Sterne bekommen und mir die Goldkanne geholt und heute hatte ich das erste Maiglöckchen auf der Insel. Vielleicht hilft euch die Info ja :froh:

    Liebe Grüße!

    BlueebarryJennifeeSven2002ChaosDerMister
  • Ich glaube, dass Maiglöckchen ab dem 5. Stern immer zufällig erscheinen. Habe seit 3 oder 4 Tagen jetzt 5☆ und heute das erste Maiglöckchen. Andere, die genausolange die 5☆ haben, habe schon 2.

    Sven2002
  • @cristalman Spulst du?

    Ich habe jetzt schon mehrfach gelesen, dass man pro Woche ein Maiglöckchen kriegt.
    Letztens sogar ein Video gesehen, wo das jemand überprüft hat in einem 30Tage-Spul akkord~ und es hat genau gestimmt. Entweder war das ein krasser zufall~, oder ka.

  • @Finn nein ich spule nicht.

  • Im Realen Lebfn sind Maiglöckchen, GIFTIG

Hinterlasse einen Kommentar