Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
wie bekommt man Rafflesia und Maiglöckchen?
eine 5 Sterne Insel hab ich jetzt kommen die Maiglöckchen dann von alleine?
Kommentare
Also zu den Maiglöckchen weiß ich nichts, weil meine Insel noch nicht so weit ist (Denke aber 1-2 Wochen nach der 5 Sterne Insel? Vorrausgesetzt sie behält die 5 Sterne Bewertung)
...aber zu den Rafflesia: Eigentlich bin ich mit nicht mal so sicher ob sie es in diesem Teil gibt, aber wenn es sie geben sollte dann kommen sie sicher nicht bei einer 5 Sterne Insel - sprich einer „perfekten“ Insel.
Sie treten nach meinem Wissen nur auf wenn die Insel heruntergekommen ist, d.h. Unkraut usw..
Wie gesagt keine Ahnung ob es sie in diesem Teil gibt
dann tauchen die ja vielleicht nach 15 Tagen mit einer 5 Sterne Insel auf
hatte zuerst mal gelesen das es die Goldkanne erst nach 15 Tagen geben sollte aber die gabs ja gleich
Hallo!
Ich habe gestern fünf Sterne bekommen und mir die Goldkanne geholt und heute hatte ich das erste Maiglöckchen auf der Insel. Vielleicht hilft euch die Info ja
Liebe Grüße!
Ich glaube, dass Maiglöckchen ab dem 5. Stern immer zufällig erscheinen. Habe seit 3 oder 4 Tagen jetzt 5☆ und heute das erste Maiglöckchen. Andere, die genausolange die 5☆ haben, habe schon 2.
@cristalman Spulst du?
Ich habe jetzt schon mehrfach gelesen, dass man pro Woche ein Maiglöckchen kriegt.
Letztens sogar ein Video gesehen, wo das jemand überprüft hat in einem 30Tage-Spul akkord~ und es hat genau gestimmt. Entweder war das ein krasser zufall~, oder ka.
@Finn nein ich spule nicht.
Im Realen Lebfn sind Maiglöckchen, GIFTIG