Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

QR-Codes erstellen!

[NH] (S) DiY/(Zucht-)blumen (B) DiY, (Zucht-)blumen, Sternis

2»

Kommentare

  • Ich hätte Interesse an der Anleitung der Kirschblüten-Bonsai. Ich kann dir versch. Anleitungen anbieten, die du suchst :) Ich schreibe dir eine PN.

    Shaenic
  • Hey :) hab Interesse an der Mega-Laterne! Könnt dir den Muscheltisch oder die Bambuskugel anbieten :)

    Shaenic
  • huhu :)
    Hätte Interesse an der Anleitung für das Gold-Getriebe und den Wegweiser.
    Eventuell hätte ich dir auch Anleitungen aber habe auch pinke Cosmeen.

    Shaenic
  • Hey Leute :)
    Hab viele neue Anleitungen eingestellt und auch einige Katalogartikel, die ich besitze :froh:

  • bearbeitet, Mai 2020

    den grill in grün und die blumenhaarspange kannst du gerne bei mir katalogisieren^^ den beutel von mama mit jeans oder was das ist dieser blaue kannst du von mir haben^^ hab den doppelt ... ich könnte dir auch mehrere sachen bestellen aber das würde bis nächste woche dauern ._. weil ich immoment so viel bestelle falls du dann noch soviel suchst kannst du mir ja bescheid sagen :3 hätte interesse an dem fruchtkorb <3

    Shaenic
  • Ich könnte dir die Parkstanduhr in grau/blau von den Nook Meilen-Items bestellen und würde dafür gerne deine in braun nehmen (also falls du NM-Items wirklich noch suchst?). PN bei Interesse :)

    Shaenic
  • bearbeitet, Mai 2020

    Hey, ich hab für dich die Anleitung Keramikgeschirr und den weißen Bonbonschrank. Und auch noch einige Sachen zum katalogisieren, da muss ich aber heute Abend genau schauen was alles :D
    Hätte Interesse an den Anleitungen Vogelkäfig und Funktional Tischchen :) schreib mir gern eine PN!

    Shaenic
  • hey ich hätte interesse an den Anleitung: Muscheltisch,Vogeltränke & Wasserspiel^^ ebenfalls hätte ich interesse an dem Stranduch ^^

    eventuell hätte ich anleitungen,Blumen,Fossilien oder Gegenstände/Kleidung zum tauschen^^

  • Alles wieder aktualisiert :) - unter Anderem neue Anleitungen und neue Katalogitems aufgelistet :)

  • Ich kann dir Kokosnusswasser und den Muschelwandschirm geben.
    Würde mich über das Holzbücherregal und die Anleitung für Eisen-Holz-Werkbank freuen :)

    Shaenic
  • Würde gerne Kirschlautsprecher und Schickveilchentürkranz nehmen. Hab den Grill in rot und grün bestellet. :D

    Shaenic
  • Der Steinlöwe und Bienenstock würde mich interessieren. Schicke dir meine Anleitungen per PN.

    Shaenic
  • Ich habe die analog Küchenwaage für dich und den gelben völkerball :)

    Shaenic
  • Hab für dich die weiße Kletterwand. :D

    Shaenic
  • Hi! Ist die Anleitung für den Purpurhyazintentürkranz noch da? :D könnte dir dafür die goldene Monsterfigur bestellen

    Shaenic
  • Hätte Interesse an den Anleitungen: Dokumentenstapel, Papierchaos, Simpel-Wäscheleine, Tee-Tischchen, Wasserspiel :)

    Shaenic
  • bearbeitet, Juni 2020

    So, der Thread ist wieder aktuell :herz:

  • Ich hätte Interesse an den Anleitungen für den Blumen-Bollerwagen und der Bambus-Stehlampe. Könnte dir dafür Rostbauteile geben oder Items zum Katalogisieren. Schreib mir gern eine PN. :)

    Shaenic
  • Hallo, ich hab großes Interesse an den Anleitungen Blumenbollerwagen und Fruchtkorb. Auch gerne Chrysanthemenkissen, Bienenwabenwand, Duftlampe und Papphügel. Du bekommtst von mir gern rosa Lilien, hab noch nicht viele (5), aber es werden täglich mehr. Überlassen würde ich Dir dafür die Sitzgelegenheit grün als Tausch. Zum katalogisieren kann ich Dir außerdem die Solaranlage blau, die Monsterfigur blau und das Schwimmbecken anbieten. Freu mich auf eine Rückmeldung.

    Shaenic
  • bearbeitet, Juni 2020

    Hey,
    Habe Interesse an lila Veilchen :)
    Schau doch mal in meinen Tauschthread, vielleicht kannst du ja etwas gebrauchen :)
    Melde dich gerne per PN :)

    Shaenic
  • Hallo :froh:
    ich habe Interesse an lila Veilchen, ich kann dir einiges zum katalogisieren anbieten :froh:
    Melde dich gerne per PN, dann kann ich dir die Sachen auflisten :lachend:

    Shaenic
  • Hallo! Ich bräuchte die Anleitung Zweigetürkranz. Dafür kannst du gerne abholen: Surbrett (cool), Diner-Sofa (Smaragd), Asia-Restaurant-Stuhl (Braun), Schultisch (Braun), Strandtuch (weiß) und die Calavera Maske (blau).
    Melde dich :lachend:

    Shaenic
  • Huhu, ich hätte an einem Lila Veilchen Interesse!

    ich biete folgendes zum Katalogisieren:
    Zypresse (blau), Asienbett (schwarz), Fächerpalme (rot), Nostalgie Schädelradio (weiß, schwarz), Sandburg (weißer Sand), Wandteppich (Vogel), Werkzeugregal (schwarz)

    melde dich per PN falls du Interesse hast :)

    Shaenic
Dieses Thema wurde geschlossen.