Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Angeln am Feld
Von Mireille_Castano

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

QR-Codes erstellen!

Karten von den Meileninseln

Hallo alle miteinander,
meine Tochter hat eine interessante Webseite gefunden, wo alle Meileninseln abgebildet sein sollen. Wir sind uns aber nicht 100% sicher ob alles stimmt, aber bis jetzt war alles richtig. Ich weiß nicht ob vielleicht hier schon etwas darüber geteilt wurde. Falls nicht wäre es doch perfekt für das Wiki :froh:
Leider ist mir noch nicht bekannt wie man das Wiki bearbeitet. ^^'
Ich stelle hier einfach mal hier den Link rein, aber ich weiß nicht ob es irgendeine Urheberrechte oder etwas ähnliches zu dieser Website gibt. :froh:

https://wuffs.org/acnh/mysterytour.html

BlueebarryNuknukeveMireille_Castano

Kommentare

  • ich hab die Seite auch schon benutzt, und würde ebenfalls sagen, dass bis jetzt alles richtig war.
    Mir ist aufgefallen, dass ich eine Insel hatte wo extreeem viele Riesenwanzen im Wasser waren (so viele, dass es kein Zufall war ~20 Stück nacheinander)
    und eine Insel auf der es nur durchschnittlich große Fische gab (lief dann darauf hinaus, dass ich fast nur Barsch und Seebarsch geangelt hatte)
    deswegen würde ich vermuten, dass es noch eine Aspekte mehr gibt, die dort noch nicht beschrieben wurden.

  • Eine Übersicht aller Inseln haben wir mittlerweile auch auf Deutsch im Wiki :)
    https://animalcrossingwiki.de/acnh/meileninseln

    hirnregenvac3107

Hinterlasse einen Kommentar