Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

Das glaube ich dir nicht.
Von MichaelausHagenstedt

QR-Codes erstellen!

Erinnerungen

bearbeitet, April 2020 in Wild World

Ich verbinde den größten Teil meiner Kindheit mit Animal Crossing Wild World. Das doofe war, fast Niemand aus meiner damaligen Schule hat es gespielt. Trotzdem habe ich versucht das beste daraus zu machen und habe alles Geschafft was zu schaffen ist. Das einzige was mich an Wild World immer gestört hatte war Gulliver in seinem Ufo.

Vinzent

Kommentare

  • Hallo ich will auch bisschen von meinen Erinnerungen von Wild World erzählen. Meinem ersten Animal Crossing.
    Ich habe es ebenfalls in der Grundschule gespielt, wohl in der 3 Klasse.
    Es war so, dass damals eine Spielfreundin aus meiner Klasse, die (witzigerweise) keine 2 Minuten von mir entfernt wohnte und bei der ich dann immer zum spielen zu Besuch war, sich ACWW holen wollte. Irgendwie bekam ich das mit, von dem Spiel hatte ich aber noch nie vorher gehört. Ich weiß nicht genau was in mir vorging, aber ich dachte dann irgendwie, das es doch schade wäre, wenn sie niemanden zum spielen hätte. Darauf ging es ganz schnell und ich hielt das Spiel in meinen Händen. Ich wusste nichtmal worauf ich mich da einlasse. Das war so eine kopfüber rein stürz Entscheidung.

    Ich erinnere mich noch, dass auf der Autofahrt mit meiner Mutter, als wir das Spiel gekauft haben, ich dann erstmal die Anleitung in der Hülle studiert habe. Das hat damals manchmal noch richtig spaß gemacht! Heutzutage geben sich die Spielehersteller nicht mehr so viel Mühe damit. Ja und dann ging es los und ich saß im Taxi, es regnete in strömen und ich machte mich auf den Weg in das kleine süße Städtchen. Jahaa was für Zeiten das waren. Jeden Tag nach der Grundschule mit ner Angel in der Hand die Gewässer abgeklappert und richtig stolz sogar meinem Vater davon erzählt was für'n dicken ich mal wieder an der Leine hatte.

    Ich versteh die Leute nicht denen New Horizons zu wenig bietet. Von wegen es gebe nichts zu tun und alles geht so langsam. Die sollten erstmal ACWW spielen! Da gab es ja nun wirklich wenig zu tun! In New Horizons wird quasi alles belohnt und man kann dies und das und jenes und hier noch und dort drüben. In Wild World konnte man wirklich nur kurz die Läden abklappern, paar Fossilien ausgraben, Bäume schütteln und Fischen/Angeln gehen. Ende. Gut klar die ganzen Bewohner mit denen ich auch Leidenschaftlich gesprochen habe, aber sonst.. Was hat mich Koffi manchmal getröstet als ich traurig war, irgendwie hatte er immer einen Weisen Spruch parat und die Musik im Kaffee und allgemein die Animal Crossing Musik im Startscreen - liebe war das.

    Es war einfach ein tolles Spiel, genau zur richtigen Zeit in meinem Leben. Es hat sich sehr an Kinder gerichtet kann man sagen. Denkt noch wer das ACNH eher für die ganzen Animal Crossing Veteranen ist? Mit all seinen Möglichkeiten. Ist ja auch egal.
    Ich schreibe viel zu viel.

    Zum Abschluss: WI-FI. Haben wir nie verstanden. Nicht mal die Aussprache. Bifi haben wir immer gesagt, nur halt mit dem W. Das Konfigurieren war uns einfach noch zu kompliziert. Gottseidank war das Lokal Spielen ganz einfach. Erst als mein Bruder in null-komma-nix mir das eingerichtet hat, eröffneten sich mir nochmal völlig neue Welten.

    Mehr hab ich nicht zu sagen. Danke falls sich wer die Mühe gemacht hat das zu lesen ^-^

    cheerio

    DeoysBlueebarryNeviadaryaSuperBinBinKatkintesslor

Hinterlasse einen Kommentar