Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

QR-Codes erstellen!

Sternis und Items auf eBay gegen Echtgeld verkaufen

bearbeitet, April 2020 in New Horizons

Hello Leute!

Ich habe heute Mittag nach Animal Crossing NH Trivia gegoogelt und bin auf bin auf einen eBay Verkäufer gestoßen der wirklich Sternis und diverse Items wie Sternensplitter, gewünschte Rezepte etc. anbietet.
Beispiel: 5 Millionen Sternis für schlappe 10 Euro. (in der Beschreibung steht dass er einem 17 Königskronen zusendet die man dann für 300k Sternis bei Nooks Cranny verkaufen kann.)

Dieser Account scheint auch echt zu sein, da er im letzten Monat um die 100 positive Bewertungen zu Animal Crossing Listings auf seinem Profil erhalten hat. Auch bietet er Dienstleistungen zu anderen Spielen an, zum Beispiel legendäre Pokemon aus Pokemon Schwert und Schild.

Ich werde diesen Account wegen der Privatsphäre nicht verlinken, auch möchte ich nicht wegen Rufmord angezeigt werden. :$
Ich bin mir außerdem ziemlich sicher dass es viele solcher Verkäufer gibt. so no harm, no foul ;)

Meine Fragen an euch wären: Was haltet Ihr davon? Würdet Ihr Items gegen Echtgeld erwerben? Und ist das überhaupt legal? Ich bin mir ziemlich sicher dass Nintendo ihn dafür bannen würde da ich schätze, dass er zum Beispiel die Kronen mit einem Cheat klont. Ich denke mal als Käufer wäre man noch in der Grauzone.

Kommentare

  • Es kann de7n, dass ein früherer clon glitch oder hacks oder timeskipping genutzt wurde. Vllt. Sind es aber fakelikes, also der account könnte falsch sein...

  • Das ist dann doch Pay To Win, und das macht man bei einem Vollpreistitel???

    RiverSong1306
  • Bei solchen Deals sollte man sehr vorsichtig sein - ich persönlich würde generell immer davon abraten, da das Risiko zu hoch ist. Das Geld ist in der Regel sehr schnell weg, da eBay wahrscheinlich wenig dagegen tun kann/wird, dass ein Kauf nicht vollständig abgeschlossen wurde - vor allem zwischen der realen und virtuellen Welt in Games.

    Auch die Bewertungen zu den Accounts können schnell und einfach erstellt werden, damit die Accounts als seriös bewertet werden. Auch da kann man die schlechte Karten ziehen.

    Angel
  • Das ist nicht neu, schon für ACNL konnte man alles bei eBay kaufen. Schlimm ist, dass es genug Dumme gibt, die das kaufen!

    Nuknuk
  • bearbeitet, April 2020

    Man kann seine Switch hacken, nennt sich glaube ich auch da Homebrew~
    Von solchen Leuten würde ich die Finger lassen~. Leider kaufen viel zu viele bei solchen leuten, auch Bewohner~.

    Das ist btw nicht erlaubt~. Aber wo einer gebannt wird, kommen 100 neue von denen xx

  • die Kronen kann er auch ganz Normal gekauft haben, die gibt's später manchmal bei Tina im Laden für je 1,2 Mio

    und Millionen von Sternis kann man ja eh ganz leicht in ein paar Minuten machen....

  • Alleine Durch Rüben macht man das Geschäft seines Lebens

Hinterlasse einen Kommentar