Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Hi, wenn man amiibo karten einscannt und die bewohner auf den campingplatz holt und dann anspricht wollen sie insgesammt 3x das man für sie gegenstände herstellt, manchmal sind diese neu und geben dann eine bastelanleitung. weiß jemand ob die itemwünsche fest sind (zb Nestor Kugelhantel, Rohholdbank... Lupa bauklozregal, holzbett, usw...) oder ob die immer nur zufällig ist was die sich wünschen?
würde ja gerne selbst googln aber das einzige was warscheinlich informatif wäre ist im englischen bereich (und das kann ich leider nicht).
ich meine irgenwo gelesen zu haben das es angeblich immer das selbe is was die amiibos wollen, hab aber keine beweise...
Kommentare
So wie ich das beurteilen kann sind die zufällig
Tommi, Senta und Sascha haben sich immer komplett unterschiedliche Sachen gewünscht
Bei mir waren sie auch immer unterschiedlich.^^