Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Juli
Animal Crossing: New Horizons
01.06. – 31.08.
(Nordhalbkugel)
Sommermuschel-Saison

11.06. – 24.08.
(Südhalbkugel)
Schneeflocken-Saison,
Schnemil

01. – 07.07.
Tanabata

06. – 15.07.
Tag des Meeres

10. – 20.07.
14. Juli

13.07.
Angelturnier

15.07. – 15.08.
Cowboy-Festival

27.07.
(Nordhalbkugel)
Insektikus-Turnier

Neueste Bilder

Geisterkraftfeld
Von Mireille_Castano

mehr lila blumen :) <3
Von flussgrundel97

Abendbesuch
Von Lian

QR-Codes erstellen!

[NH] [S] Fossilien [B] Pflanzen, Obst(-bäume), Meilen-Ticket-Katalog-Items, Sternis.

bearbeitet, Mai 2020 in Tauschecke

Liebe AC-Suchtis :lachend:,

[S]:
Wie oben kurz erwähnt, suche ich folgende Fossilien:

  • Brachiosaurus-Schädel
  • Pteranodon-Flügel (R)

[B]:
Ich biete euch im Gegenzug u.a. Blumenarten wie folgt:

Veilchen
Spoiler:
  • Pfingstveilchen

  • Hornveilchen

  • Alpenveilchen

  • Stiefmütterchen

  • Duftveilchen

Hyazinthen
Spoiler:
  • Weißhyazinthe

  • Gelbhyazinthe

  • Rothyazinthe

  • Orangehyazinthe

Anemonen
Spoiler:
  • Weißanemone

  • Rotanemone

  • Orangenanemone

Unter anderem biete ich auch folgende Obst-/ "Baum"-sorten an:

Spoiler:
  • Apfel

  • Birne

  • Orange

  • Pfirsich

  • Kirsche

  • Bambus

  • Kokosnuss

Darüber hinaus bin ich wirklich sehr spendabel was Sternis angeht. :lachend:

Ich würde mich sehr über Interessenten freuen. :froh:
Liebe Grüße!
Pati (momohimekuro)

P.s.: Ich halte es immer auf dem Neuesten Stand.
Zuletzt aktualisiert: 05.05.2020.

Kommentare

  • Hallo Pati,

    mir geht es genau wie dir, ich kenne leider auch niemanden persönlich, der mit mir tauschen kann.

    Ich könnte dir gerne Rosen-Samen in den drei Grundfarben anbieten, so viele, wie du brauchst/möchtest. Ich suche ganz dringend Lilien, Kirschen und Orangen. Ich hab meinen ganzen unteren Stock voll mit Duplikaten von Bastelanleitungen, falls da was für dich dabei wäre?

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung :)

    Viele Grüße, Mimmi

    momohimekuro
  • Hallo Mimmi,

    ich freue mich sehr über deine Nachricht. :lachend: Ich würde sehr gerne mit dir tauschen! Ob auf deiner, meiner oder beiden Inseln, kannst du entscheiden. :froh:

    Was die Kirschen und Orangen angeht, so habe ich leider heute Vormittag alle von meinen Bäumen gepflückt und verkauft (das war noch bevor ich die Idee hatte mich hier zu registrieren :lachend:), aber du kannst dir sehr gerne die Bäumchen ausgraben (dafür bekommst du auch Kokosnüsse und eine Schaufel, wenn nötig). Können aber auch einfach noch ein paar Tage warten, dann bekommst du die als Stack (10 Stück) von mir.

    Lilien lasse ich gerade kreuzen und habe noch recht wenige, aber sobald ich mehr von ihnen habe, kann ich dir liebend gern nochmal bescheid geben. Dann kannst du sie dir ausgraben.

    Doppelte Bastellanleitungen und Fosslien habe ich noch nicht angefangen zu sammeln. Kann dir hierbei also vorerst keine Hilfe sein.
    Würde dir falls ich was von beiden Kategorien nicht haben sollte, dafür Sternis geben. So haben wir beide was davon.

    Schreib mir bescheid, wenn bei dir weiterhin Interesse besteht. Ich würde mich natürlich darüber freuen. :lachend:
    Können uns auch als Freunde adden, wenn du möchtest.

    Liebe Grüße,
    Pati :froh:

  • Sorry, für die Verspätung :) ich freue mich sehr über deine nette Nachricht!

    Ich kann dir die Rosen-Samen, oder was du magst, gerne auch schonmal bringen, ich kann warten, bis du dann soweit bist, ist kein Problem.

    Viele Grüße, Mimmi :)

    P.s. mein Code lautet: SW-8248-5177-5017, wir können uns ganz gerne als Freunde adden

  • bearbeitet, April 2020

    Hey,
    ich dachte schon ich hätte dich vergrault. :lachend: Freut mich dass du weiterhin Interesse hast. Dann adde ich dich sogleich und bereite schonmal die Blumen und Bäumchen für dich vor. :froh:

  • Ach was, du hast mich doch nicht vergrault! :lachend:
    Du brauchst wegen mir aber keine Bäume ausgraben, mir reicht es, wenn die Früchte reif sind noch. Und deine Blümchen auch, wenn du sie gerade kreuzt.

    Leider hab ich keinen Discord-Channel, aber ich schau‘s mir mal an.

    Ich freue mich! :)

  • Danke, ich flieg gleich los :D

  • Hi Pati

    Ich hätte Chrysanthemen. Ich könnte dir entweder Samenpakete in gelb und rot und/oder auch die ganze Pflanze (in allen Farben außer grün) mitbringen. Ich bin auf der Suche nach Lilien und Äpfeln.

    Würde mich freuen wenn wir tauschen könnte, hab sowas bisher noch nie gemacht.😅

    LG Myra😊

  • Hi Myra,

    das hört sich toll an! :lachend:
    Ich nehm die Blümchen wie es dir am Besten passt. Lilien bin ich wie oben schon erwähnt noch am kreuzen und ich habe die ersten schon versprochen, das könnte von daher noch ein Weilchen dauern. Aber Äpfel kann ich dir einen Stack (10 Stück) geben und du kannst dir auch gerne die Bäume ausgraben. Material dafür kann ich dir ausleihen, so musst du nichts unnötig rumschleppen. :lachend:
    Wenn du zusätzlich Sternis haben möchtest oder etwas aus dem Nook-Meilen-Store, kann ich dir da auch gerne weiterhelfen. :froh:

    Würde mich freuen von dir zu hören.
    Liebe Grüße,
    Pati

  • Hey nochmal,

    Wie wärs ich bringe dir einfach 5 Blumen pro Farbe mit (hab weiße zurzeit nur noch 3). Was Sternis angeht hätte ich keine Ahnung wie viele passend wären😅, aber aus dem Meilen-Store wäre da vielleicht was. In welcher Farbe hast du die Telefonzelle denn?

    LG Myra

  • bearbeitet, April 2020

    Hey erneut,

    sehr gerne, das klingt super!!! :lachend: Das kann ich auch schlecht einschätzen mit den Sternis, aber ich bin da sehr offen. :lachend: Ich habe etwas angespart, für den Fall das wieder das Prinzessinnenkrönchen im Bekleidungsgeschäft auftaucht, also kann ich dir hoffentlich genug anbieten. xD
    Die Telefonzelle habe ich in weiß vorrätig. :froh:

    Lieben Gruß,
    Pati

Dieses Thema wurde geschlossen.