Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

QR-Codes erstellen!

Wie bemerke ich Sternschnuppen?

Mittlerweile wurde ich schon 2mal von Eufemia besucht, auch schon Rezepte bekommen, aber ich sehe keine Sternschnuppen.
Ich gucke immer wieder in den Himmel, aber ich sehe keine. :enttaeuschung:

Und daher meine Frage: Wie bemerke ich, das eine Sternschnuppe erscheint? Oder ist es nur Glück?
Über Antworten würde ich mich sehr freuen. :froh:

Kommentare

  • Also als Eufemia bei mir war, hab ich an dem Abend selbst auch keine gesehen. Vor ein paar Tagen hab ich zum ersten Mal Sternschnuppen gesehen und es war eine sehr klare Nacht und wenn sie auftreten hörst du kurz vorher einen funkelnden Sound :)

    LunaMoon145PolarforscherNMH
  • @Jennifee Vielen Dank :herz: Ab jetzt werde ich immer auf den Sound achten

    Jennifee
  • Sehr gerne :)

  • @Jennifee Melinda kündigt das morgens auch an :)

  • @Toast War bei mir nicht so.. und ich achte in letzter Zeit sehr stark auf ihre Ansagen, weil sie seit dem Angelturnier keine Neuigkeiten mehr für mich hat :genervt:
    War auch sehr verwundert, als ich dann plötzlich welche gesehen hab!

  • Okay, dann waren bei mir auch noch nie welche. Melinda hat bisher nichts gesagt und an dem einen Abend als Eufemia da war, kamen auch keine. :(

  • bearbeitet, April 2020

    Melinda kündigt es an, wenn es einen richtigen Schauer gibt, aber vereinzelte Sternschnuppen kommen auch ohne Ankündigung und ohne Eufi bei freiem Himmel manchmal vor. Manchmal lasse ich die Switch nebenher laufen und schaue in den Himmel und kriege so vereinzelt über 1,5 Stunden meist um die 10 Sternschnuppen zusammen. Ist aber Glückssache :lachend:

    Edit: Ich sammle sie nur indem ich in dem Himmel schau und darauf warte. Nebenbei auf den Sound warten funktioniert bei mir irgendwie nicht, ich bin einfach viel zu langsam dafür, weil ich meistens auchnoch irgendein Werkzeug in der Hand habe. Aber auch da als Tipp: Wenn eine kommt, kommen ein paar Sekunden später oft auch nochmal ein paar :froh:

    JennifeeLunaMoon145NMH
  • Also ich hatte nur einmal welche und die wurden von Melinda morgens und Eufemia am Vorabend angekündigt

Hinterlasse einen Kommentar