Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Angeln am Feld
Von Mireille_Castano

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

QR-Codes erstellen!

Chrisi's Tagebuch

Liebes Tagebuch,
bis jetzt ist der Tag noch ziemlich langweilig.Mein Haus ist auch noch nicht fertig , denn jeder aus meiner Stadt will Möbel von mir haben.Das regt langsam auf.Und Kurt will meine ganzen Fossile haben,die eigentlich für mein Haus gedacht sind.Die Eingangshalle ist ja schon fast fertig. gott sein dank! aber es geht ja noch weiter.Langsam wird mein Haus zu einem Museum...hmm.... das bringt mich auf eine Idee!Vielleicht eröffne ich ja ein Museum und lasse Besucher in meine Stadt.Aber Eugen wird dann zu meinem Konkurenten.Naja ist ja auch egal,das Stadtmuseum ist ja noch ganz leer.Vorhin hat mir Angus sein Foto gegeben und gestern hab ich erfahren das Mia gar kein Mädchen ist!!!bääh Und dann trägt die noch meine selbstdesignten Kleider!(die sind alle pink!) Falls heute doch irgendwas aufregendes passiert, berichte ich dir sofort davon.

Kommentare

  • Liebes Tagebuch,
    ich bin grad am überlegen ob ich aus meinem Haus ein Museum oder ein Krankenhaus machen soll.
    Hat aber keinen Sinn, denn ich werde mich sowie so fürs Museum entscheiden.
    Mia ist endlich wieder gesund!Ich hätte es keinen Tag länger ausgehalten, dieser Katze täglich
    Medizin zu bringen.Und Franka regt mich auch schon langsam auf.Sie will das ich ihr einen Nachtkäfer am Tag besorge und wenn ich ihr einen am nächsten Tag bringe war sie schneller als ich! >:(

  • Liebes Tagebuch,
    Angus hat mir sein Foto gegeben und mein Liebling Alex ist ausgezogen :|
    Koko will mir einfach nicht ihr Foto geben, egal was ich mache!
    Und Nook hat grad noch zu( 7:45uhr).Kofi und ich sind jetzt Freunde.Das glaube ich zumindest denn er hat mir heute zu meinem Kafee noch Milch angeboten.Hmmm.... war das lecker.
    Und endlich habe ich einen Riesen-Käfer gefangen!! Naja eigentlich waren es sogar 2! :mrgreen:

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.