Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

[NH] [B] Anleitungen/Rezepte, Blumen, Items [S] Anleitungen/Rezepte, Gyroide, Items

2

Kommentare

  • Hey, hätte gerne ein paar Anleitungen
    könnte Dir auf jeden Fall das Meilenitem Aussichtsfernrohr weiß, ein zwei Anleitungen und bestimmt noch ein paar Sachen zum katalogisieren anbieten.
    Melde Dich gerne bei mir :)

  • Hey,
    ich kann dir folgende Möbel zum katalogisieren anbieten:

    • Absperrhütchen (grüne Streifen)
    • Arcade-Hocker (grau)
    • Asia-Resturant-Tisch (rot)
    • Aufblassofa (blau, pünktchen)
    • Baseballkorb (schwarz)
    • Blumengesteck (süß)
    • Bürotisch (grau)
    • DJ-Set (rosa)
    • Drehorgel (blau)
    • Elefantenrutsche (blau, rosa)
    • E-Roller (rosa)
    • Etagenbett (schwarz, weiß)
    • Flächerpalme (rot)
    • Fahrradergometer (rot)
    • Flexi-Stehlampe (schwarz, weiß)
    • Gartenlaterne (weiß)
    • Gartenwasserhahn (Backstein)
    • Gymnastikball (schwarz, weiß)
    • Harfe (Hellbraun)
    • Jazz-Gitare (Schickes weiß, ohne)
    • Kickertisch (böau)
    • Katzenbaum (grau)
    • Kühlschrank (blau, ohne)
    • Luxus-Badewanne (weiß, weißermarmor)
    • Minikühlschrank (rot und weiß)
    • Mountainbike (gelb, schwarz)
    • Mr*s Flamingo (natur)
    • Nostalgie-Handschuhsitz (braun)
    • Papierlaterne (dunkles und oranges Holz, ohne)
    • Popcorn-Maschine (grün)
    • Planschbecken (rosa)

    wenn du Interesse hast, kannst du dich gerne per PN bei mir melden

  • Listen aktualisiert. Alle Bastelanleitungen, Aziza-Items, Insektikus- und Angelitems, die am 01. November noch da sind, verkaufe ich dann an Nepp und Schlepp. Also falls ihr etwas davon haben wollt, meldet euch bis dahin, sonst ist es weg.

  • Huhu :)
    Hätte Interesse an ein paar Insektikus-Items:

    • Insektenfangtasche
    • Insekten-Hawaiihemd
    • Schmetterlingsrucksack
    • Spielzeugkakerlake
    • Termitenbau
  • Würde mich über die Graffitiwand, den Erdbeerschokoladenboden und den Kieselsteinboden freuen. :)
    Im Gegenzug schicke ich dir gern ein paar Items, die noch in deinem Katalog fehlen. :D

  • Erinnerung: Geschenkte Bastelanleitungen, Aziza-Items, Insektikus- und Angelitems noch heute und morgen. Danach geht alles an Nepp und Schlepp.

  • Hallo,
    ich würde mich sehr über folgende Sachen freuen:

    • Anleitung Bambus-Bento
    • Ruinenwand
    • Baustellenboden
    • Blumen-Binsenboden
    • Bruchbudenboden

    Bestelle dir dafür was von deinem gesuchten Kleinkram :)

  • Hab dir eine PN geschickt :)

  • Hey, ich hätte ca. 50 Sachen für dich zum katalogisieren. Melde dich bei Interesse einfach per PN. ;)

  • Ich biete und suche jetzt auch Zuchtblumen. Außerdem habe ich ein paar Anleitungen anzubieten und habe zwei originale Kunstwerke zum Tauschen (am liebsten natürlich gegen Kunst, die mir fehlt).

  • RilRil
    bearbeitet, November 2020

    ich habe einen haufen lila hyazinthen, so an die 10 stück, wenn du möchtest kannst du alle haben :)

    Edit: hab auch noch 6 schwarze Cosmeen :)

  • ich kann Dir blaue Rosen abgeben. Bin noch nicht im Spiel, daher kann ich die Anzahl noch nicht angeben:)

  • Ich hätte auch noch einige Purpurhyazinthen und Schwarzcosmeen für dich, wenn du noch welche brauchst, sag Bescheid :)

  • Ich hätteauch noch drei Purprhyazinthen und drei Schwarzcosmeen für Dich, wenn Du noch Bedarf hast melde Dich gerne

  • Gebe Zuchtblumen noch bis zum 13.12. ab. Danach verkaufe ich den Rest an Nepp und Schlepp. Nehmt, so viele ihr wollt. Ihr müsst auch nichts zum Tauschen anbieten.

  • ich würde 3 grün und 3 rosa chrysanthemen nehmen :)

  • Huhu!
    Ich würde gerne:
    3x Duftveilchen
    4x Hainveilchen
    7x Korallentulpe
    7x Lilachrysantheme
    1x Pinkcosmea
    6x Sonnenrose

    vor Nepp und Schlepp retten :D

  • Erinnerung: Zuchtblumen nur noch heute und morgen. Alle, die dann noch übrig sind, werden an Nepp und Schlepp verkauft.

  • Heey, hätte Interesse am Pilzschirm-DIY, dem Tulpen-Türkranz und der Buntanemonenkrone! 😊
    Könnte dir zum Katalogisieren den Schulpult (hölzern), den Sonnenstuhl (rosa), das Waschbecken (beige), das Sofa-Element (smaragd), den E-Roller (rot), den Kaugummi-Automat (gelb), den Kleiderschrank (rosa), den Kratzbaum (marineblau), den Lernschreibtisch (dunkelbraun), die Luxusbadewanne (grün), Mama-Bär (Blumen, ohne), den Minikühlschrank (Holzmaserung), das Mountainbike (weiß), den Nostalgie-Handschuhsitz (karamellfrben), Papa-Bär (Tweed), beide Schmuckständer, Analog-Küchenwaage (rosa), 2 Baby-Bären, Kassettenrekorder (rot) anbieten :D Ist schon einiges hahah
    Melde dich gerne! ^-^

  • Huhu, ich würde gerne deinen Tulpentürkranz gegen meine Edelchrysanthemenkrone tauschen. Schreib mir eine PN, falls du damit einverstanden bist. :)

  • Huhu, hätte ne Menge Items für dich zum katalogisieren. Um die 84 Einrichtungsgegenstände, andere Kategorien müsste ich noch durchzählen... Meld dich bei mir, dann lege ich dir gerne alles zum katalogisieren raus :)

  • Ich hätte auch ein paar (mehr) Items zum katalogisieren, falls nicht alle bei Liwi dabei sein sollten :zwinker:

  • bearbeitet, Januar 2021

    Huhu, ich hätte die Anleitung für den Cosmeentürkranz für dich.
    Edit: Anleitung steht jetzt in meinem dazugehörigen Thread :)

  • Hey, wenn Du magst kannst Du einiges aus Deinen Suchlisten gerne bei mir katalogisieren ;)

  • Hi, ich kann dir auch so einiges zum Katalogisieren anbieten. Ich hätte Interesse an der Bonsai-Tisch DIY sowie dem Berühmtgemälde. Melde dich gerne per PN :)

Dieses Thema wurde geschlossen.