Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Lasst doch eine bewertung da wenn ihr lust habt
Danke & LG
Jasmin ^^
@jasminchen244 +64/-0
Positiv: @alluka, @alluka, @Aurora-Anka, @Blueebarry, @Blueebarry, @Blueebarry, @Blueebarry, @Casix3, @daniart, @Deoys, @Deoys, @Deoys, @Deoys, @Deoys, @Deoys, @Deoys, @Deoys, @DieseZelda, @eve, @felin, @felin, @felin, @Gizmo, @Gizmo, @Gizmo, @Gwyneira, @Horrordecke, @Hortensie, @Hortensie, @Hortensie, @Jennifee, @Jennifee, @Jenny^-^, @Kamikatzz, @Katkin, @kitticat98, @kitticat98, @KiwiErdbeer, @Klara, @Lischen, @livia_crossing, @livia_crossing, @melissakpp, @melissakpp, @Neviadarya, @Nordlicht, @PinkToast, @Primrose, @Ril, @RiverSong1306, @Sasaa, @Schnien, @Schnien, @selene, @Shaenic, @somii, @Sui, @Sui, @tesslor, @xaxmax, @xaxmax, @Zahirah, @Zahirah, @Zahirah
Negativ: –
Kommentare
@jasminchen244 +1
super lieb durfte auch einkaufen , danke
@jasminchen244 +1
sehr nett, wie haben anleitungen ausgetauscht der schriftverkehr war zimlich fix und somit konnten wir das relativ flott klären gerne wieder )
@jasminchen244 +1
Hat alles gut geklappt. Durfte auch noch einkaufen und bastelnden Bewohner besuchen
@jasminchen244 +1
Hat alles einwandfrei geklappt.
@jasminchen244 +1
Super Flotter Tausch. Möber gegen alte Knochen. Dankö
@jasminchen244 +1
Super geklappt!
@jasminchen244 +1
extrem lieb! Hat mir viele Items für ein Flechtbett gegeben und sogar noch eine Lampe dazu geschenkt, tausche gern wieder
@jasminchen244 +1
alles schnell und sauber geklappt gerne wieder
@jasminchen244 +1
Danke für den Tausch
@jasminchen244 +1
Super Flotter Tausch. Endlich alle Knochen zusammen ^^ Vielen Dankeschön
@jasminchen244 +1 lief super, sehr freundlich uwu
@jasminchen244 +1
lief alles wirklich toll ich kann nur empfehlen mit ihr zu traden💖
@jasminchen244 +1
lief alles glatt, ein wenig Verwirrung, aber fair und pünktlich
@jasminchen244 +1
Durfte ihr Anleitungen abkaufen. Lief alles rund und danke dir
@jasminchen244 +1
Unser Tausch hat super geklappt, dankeschön .
@jasminchen244 +1
Haben Items gegen Anleitungen getauscht, gerne wieder!! lief alles reibungslos
@jasminchen244 +1
Vielen Dank. Es hat alles super geklappt. Schnell, unkompliziert und großzügig. Einfach nur lieb und nett
Ich komme gerne wieder vorbei wenn ich darf.
@jasminchen244 +1
Vielen lieben Dank für die Muschellampe.
@jasminchen244 +1
Immer wieder super mit ihr zu tauschen. Kann nichts Negatives sagen, bekomme öfter sogar auch Anleitungen von ihr geschenkt und bin immer wieder sehr positiv überrascht wenn sie mir mehr zum tauschen mitbringt als vereinbart war
@jasminchen244 +1
Super super lieb, hat mir eine Anleitung geschenkt und ich hoffe mich bald revanchieren zu können!
@jasminchen244 +1
Hat mir super schnell den Stab gebracht Gerne wieder
@jasminchen244 +1
Schneller und netter Tausch. Gerne wieder
@jasminchen244 +1
Der Tausch der Anleitungen hat gut funktioniert .
@jasminchen244 +1
Danke für die Anleitungen, auch wenn es meinerseits paar Zeitprobleme gab
@jasminchen244 +1
Habe ihr Anleitungen abgekauft, hat alles super geklappt.