Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Angeln am Feld
Von Mireille_Castano

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

QR-Codes erstellen!

99k Sternis-Bäume

bearbeitet, April 2020 in New Horizons

Ich habe das hier auf YouTube gefunden, habe es aber noch nicht ausprobiert und kann deshalb nicht sicher sagen, dass es, funktioniert.
Das werde ich die nächsten Tage testen und euch dann hier mitteilen :). Außerdem würde ich mich freuen, wenn sich andere auch noch anschließen und anschließend ihre Erfahrungen in diesen Thread teilen.

Kommentare

  • Es ist sicherlich möglich, grössere Erträge aus den Sternibäumen zu erhalten. In dem Youtube-Kanal von Zombey (ACNH Gameplay) habe ich gesehen, wie er solch grosse Beträge "ernten" konnte. Ich weiss aber leider nicht mehr genau in welcher Folge es war; irgendwo zwischen Part 28 und 34.

    https://www.youtube.com/user/Zombey/videos

    Die Theorie von ihm ist bisher, das jeder zweite Tag "ein guter Tag" – soweit ich das verstanden habe (allerdings ist seine Theorie noch nicht ganz ausgereift und er ist noch daran, mehr herauszufinden). Jedenfalls würde dies mit deinem geposteten Video zusammenpassen :)

  • bearbeitet, April 2020

    Es ist absolut möglich~. Ich habe selber eine Baum-Farm. Und Zombeys theorie ist falsch. Bei ihm kann es so sein, aber jede Insel hat ihren eigenen Rhytmus und der muss auch net jede Woche gleich sein ^^. Ich habe 3 Wochen mit unterschiedlichen Rhytmus und dann fängt es von neuen an~, bisher.
    Habe dazu selber etwas hier gepostet:

    https://ac-booster.net/discussion/comment/98592#Comment_98592

    Hab das Video mal teilweise geschaut, es stimmt nicht das man die Bäume schütteln muss. Ich hatte mal 7 und es gab immer noch Goldlöcher.

  • @Finn das mit den 3 Wochen würde sich mit dem decken, was Daniel VanSnipes sagte, dass es nicht von den Wochentagen, sondern den Tagen abhängig ist und ein Zyklus 3 Wochen dauert. Woche 4 beginnt wieder wie Woche 1

    Das wäre dann:

    Das ist dann aber nicht bei jedem unbedingt gleich

  • Heyho!
    Ein paar Dataminer wollen herausgefunden haben, dass es keine Muster gibt, sondern es tatsächlich absoluter Zufall (mit gewissen Raten) ist.

    Hier ein Twitterpost dazu :froh:

    LunaNMH
  • Ich werde es erstmal mit 11k über 3 Wochen ausprobieren, dann ist es sehr unwahrscheinlich, dass es nur Zufall ist, wenn ein Muster dabei rauskommt. Der erst 11k Baum steht auch schon ;) Wenn es nicht nach einem Muster sein sollte werde ich euch Bescheid geben.

  • mh~, also haben die wo sich der rhytmus bisher wiederholt dann nur glück?

    Fänd das mit dieser prozentrate echt dämlich xx. 70% kann halt alles, aber auch gar nix bedeuten~.
    Mal schauen was die nächsten Tage bringen, wenn ich alle Bewohner die ich noch offen habe verschenkt habe und Huschke bekommen habe und dann weiter damit mache~ ohne zeitreisen.

  • Also wenn man den Tweet weiter verfolgt, sieht man sogar einen Screenshot von dem Code und der ist schon recht eindeutig :lachend: Wenn dann müsste der schon gefälscht sein, was ich mir nicht vorstellen kann. Dazu kommt, dass ein 3-Wochen-Zyklus für mich sehr aus der Nase gezogen wirkt :lachend: Aber ich schließe es mal nicht aus, halt uns mit deinem Test auf dem laufenden! :lachend:

    Luna
  • Werde ich machen ;) dauert halt ein bisschen da ich nicht Zeitreise

  • Gibts es hierzu schon neue Erkenntnisse? :)

  • @tesslor Die einzige Erkenntnis ist, dass man immer 10.000 eingraben sollte und keinen anderen Betrag. :D

    Dieser Zyklus konnte, soweit ich weiß, noch nicht bestätigt werden. Das sieht für mich eher aus, als hätte da jemand versucht, etwas aus Zufallsmustern zu deuten.

    tesslor
  • Ich weiß eher das, dass von Polarforscher bestätigt wurde. Wie auch immer Leute es geschafft haben, einen andauernden Rhytmus zu erlangen(was glaube ich so nie jemand niedergeschrieben hat, da die meisten Tests nach 4 Wochen aufhören), dass war ein riesengroßer Zufall.

    Was ich letztens mal gesehen habe ist, dass die Chance für einen 99k baum steigt, je mehr Sternies man eingräbt. Aber auch das war nur ne Theorie und konnte ich so noch nichts wirkliches dazu finden.

  • @Finn Du meinst den verlinkten Tweet von Ninji? Die Erklärung dazu steht schon im Wiki. 99k-Bäume klingen zwar cool und 30k klingt plausibel (kein Verlust), aber wenn man sich das ausrechnet, kann man nur zu dem Schluss kommen, dass man immer 10k eingraben sollte :D

    Für den Bereich zwischen 10k und 99k ist die Funktion f(x) = (3x - x) * 0.3 + (3 * 10000 - x) * 0.7

    Dazu kommt noch, dass der Gewinn nicht nur im Mittel geringer wird, wenn man mehr eingräbt, sondern auch unregelmäßiger. Wenn man 10k eingräbt, kann man sich jeden Tag sicher sein, 20k zusätzlich für Einkäufe etc. zu haben :D

    DeoystesslorNikasomiiFinnPrimrosekirina

Hinterlasse einen Kommentar