Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Angeln am Feld
Von Mireille_Castano

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

QR-Codes erstellen!

Sinas Foto??

Ich höre immer wieder das es ein Foto von Sina gibt.Ich kenne aber keinen der eins hat.
Angeblich soll man jeden Tag mit ihr reden und irgendwann bekommst du es, aber ich mach das schon mehrere Monate lang,bekomm trotzdem keines. Also gibts das Foto oder nicht??? :?: :?

Kommentare

  • Hm...ich denke nicht das es ein Foto von Sina gibt...ich meine sie sitzt ja nur an der Nähmaschine und arbeitet und sagt auch nicht sehr viel.... also von daher denke ich nicht das es soetwas gibt...

  • Soweit ich weiß musst du mit Sina befreundet sein damit die kronen kommen aber das Gerücht um Sinas Foto hat meiner Meinung nach jemand in die Welt gesetzt der sich wichtig machen wollte....

  • chrissy3100 schrieb:
    Hm...ich denke nicht das es ein Foto von Sina gibt...ich meine sie sitzt ja nur an der Nähmaschine und arbeitet und sagt auch nicht sehr viel.... also von daher denke ich nicht das es soetwas gibt...

    Also dass Sina wenig sagt, kann ich nicht behaupten.. am anfang sagt sie wirklich wenig, aber wenn man mit ihr befreundet ist, dann sagt sie viel mehr!
    Und falls es das Foto geben sollte, denke ich, dass man mit ihr befreundet sein muss.. und dann sagt sie ja auch einiges :]

    Hoffe das ist nicht zu durcheinander, so dass ihr es vestehen könnt ;]

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.