Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

Was ist der Unterschied zwischen amiibo-Figuren und -Karten im Spiel?

bearbeitet, Februar 2023 in Merchandise & amiibo

Ich habe mir überlegt amiibo’s zu kaufen, weshalb ich einmal fragen wollte, was die Unterschiede zwischen Karten und Figuren sind.
Außerdem wollte ich noch fragen, welche amiibo‘s, was bringen und wo ich amiibo kaufen kann.
(Insbesondere was Olli bringt)

Danke im Voraus

Kommentare

  • Falls du die karten kaufen willst, würde ich noch etwas warten. Eventuell kann man sie sich später günstiger von Overseas bestellen.
    thegamer.com/animal-crossing-amiibo-cards-restock/

    Toast
  • bearbeitet, April 2020

    Hast vielleicht Zeit mir die Unterschiede zu erklären? Nicht schlimm wenn nicht.
    Gibt es Olli in ACNH garnicht?

  • Bisher gibt es Olli nicht in ACNH. Für Inhalte in New Leaf und NH reichen die Karten vollkommen aus. Die Figuren brauchst du beispielsweise für Amiibo-Festival.

    In beiden (Karten und Figuren) steckt praktisch die gleiche Technologie - ein kleiner NFC-Chip zum Lesen und Speichern von Daten.

    Toast
  • Wenn es nur um New Horizon geht gibt es keien Unterschiede. neben Neviadarya erwähntes Amiibos-Festival, bringen die Amiibo-Figuren auch in den minispielen in NL Spezial-Fertigkeiten, die diese einfacher machen.

    Amiibo-Figuren gibt es nur NPC's, wovon du atm in New Horizon nur Poster kriegst~.
    Amiibo-Karten sind NPC's und alle Bewohner. Und die Bewohner karten kannst auf dem Campingplatz nutzen, um diese bei dir einziehen zu lassen und so eventuelle unbeliebte Nachbarn los zu werden oder so ^^.

    Toast
  • Bleiben eingezogene amiibo für immer?
    Glaubt ihr Olli/Rover kommt mit einem Update dazu?

  • In NL ja~, in NH nein~(kann ich aus eigener Erfahrung berichten ^^)

  • Weiß jemand wo ich Olli/Rover kaufen kann? Überall ist er schon ausverkauft :/

Hinterlasse einen Kommentar