Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

acnh:inselrundfahrten - Kommentare

Hier kann über den Wikiartikel acnh:inselrundfahrten diskutiert werden.

[ Versionen ]

Kommentare

  • @felin Zum Thema Unterschiede zu den Inseln. Es gibt Inseln mit mehreren Sterni-Steinen. Man muss einen Sterni-Stein zerschlagen und benötigt einen Sprungstab um auf eine Insel inmitten der Insel zu kommen. Dort stehen 5 Sterni-Steine, die wie gewohnt 8 Mal Sternis auswerfen. Bin bisher zweimal dort gewesen, immer bei meiner zweiten Inselrundfahrt an diesen Tag.

  • Ich war heute das erste Mal auf einer Meilenticketinsel, habe aber keinen Bewohner angetroffen. Ist das normal?
    (war ca. 23 Uhr dort)

  • @Caetto Wenn du keinen freien Bauplatz hast, triffst du keine Nachbarn auf Meileninseln. Hast du einen freien, nicht verkauften Bauplatz, kannst du Nachbarn zu jeder Uhrzeit auf Meileninseln antreffen.

  • Zu folgender Textstelle:

    Hast du keinen oder weniger als drei Bewohner gezielt darum gebeten, auf die eigene Insel zu ziehen, werden die restlichen Häuser dennoch mit Bewohnern gefüllt, die du auf den Inseln angetroffen hast.

    Ich habe in diesem Zeitraum (Reservierung der 3 Grundstücke) ca. 4 Meileninseln besucht. Darauf waren: Mischka, Sabine, Rex und Lana. Die beiden letzteren habe ich nicht angesprochen, die ersten sogar überredet, herzuziehen. Der dritte Bauplatz wurde dann zufällig auf Martin "ausgelost". Kann jemand bestätigen, dass das im Text genannte nur vorkommt, wenn man einen Nachbarn tatsächlich angesprochen hat? Oder war das bei der Person, die das eingfügt hat, sogar Zufall, diesen Bewohner wiederzutreffen?

  • Ich habe in diesem Zeitraum, wenn ich mich recht erinnere auch meileninseln besucht. Da ich aber noch net wusste zu dem Zeitpunkt wie das mit den Bewohnern funtzt und die mir auch net gefielen hab ich niemanden eingeladen und dann random Coco, Pit und Leonardo oder so bekommen. Von denen keiner auf einer meileninsel war.

  • Auf der Meileninsel, auf der der Fluss einen Kreis formt sind unzählige Riesenwamzen im Wasser!

  • @SGEagle77 Meinst du die Wasserinsekteninsel?

    Das wäre diese:

    ...oder meinst du die Riesenfischinsel?

    Dass auf letzterer auch mehr Wasserinsekten als sonst erscheinen, ist mir nicht bekannt.

  • bearbeitet, Mai 2020

    Die Obere, wenn man erst ins Wiki guckt erklärt es der Name ja schon😅😊

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.