Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

QR-Codes erstellen!

Weniger Möbel?

bearbeitet, April 2020 in New Horizons

Ich habe die letzte Woche sehr viel zeitreisen betrieben, aus verschiedenen Gründen und dabei ist mir einmal aufgefallen, dass NH sau wenig Möbel hat. Es wirkt nur so viel, weil man jede Farbe nur einzeln kaufen kann.
Es gibt iwie 3 Möbelserien die man basteln kann(?) und ... bisher habe ich nur 3 Möbelserien gesehen die man kaufen kann(bonbon, asien und asien).
Das ist mir vor allem aufgefallen, weil ich in letzter Zeit sehr viele Ein- und auszüge bei mir hatte und alle iwie ... gleich waren, nur anders farbig ...

Einzelteile und so Teilmöbelserien, gibt es einiges, und auch richtig tolle Sachen und die Möbelserien die es gibt mag ich auch alle super gerne aber, ich frage mich wo die Vielfalt ist. Ich hoffe da kommen noch sachen nach. Weil, dass Spiel war ja jetzt sehr lange in der Entwicklung, hätte nicht gedacht das da so viel weggekürzt wird. Hatte gedacht das sie eventuell Sachen von Pocket-Camp übernehmen und all sowas.

Aber nya, es sollen ja kostenlose Updates kommen~ und es wird ja auch wild spekuliert zwecks Cofi, Reiner und sogar über das Post-Office~(worauf ich persönlich noch viel krasser hoffe als auf Cofi und Reiner).
Aber wollte das gerne mal anmerken, so als Mitteilungsfreudiger Mensch XD.

...
Ich vermisse meine Rokkoko-Serie hust

Timmy0915KartoffelbossSnowFox

Kommentare

  • bearbeitet, April 2020

    Ich geb dir vollkommen recht!!! Es gibt einfach so wenige Möbel, mein Katalog ist schon mehr als halbvoll...
    Ich hoffe es kommen auch noch Möbel Updates :/

Hinterlasse einen Kommentar