Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Oktober
Animal Crossing: New Horizons
01.09. – 10.12.
(Nordhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

25.08. – 30.11.
(Südhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01. – 10.10.
(Südhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

12.10.
Angelturnier

25.10. – 03.11.
Tag der Toten

31.10.
Halloween

Neueste Bilder

Maskenball
Von RiverSong1306

Neverland 3
Von Luli61220

WALL·E
Von Wyvern

QR-Codes erstellen!

[NH] [S] Möbel, Deko, Tapeten, Böden, Teppiche (Einrichtung) [B] alle Früchte, DIYs, Sterni, ...

Hallihallöchen Ihr Lieben!

Folgendes ist mein Anliegen: Ich möchte endlich mein Haus schön einrichten. Dazu hab ich hier eine Liste von Einrichtungsgegenständen etc. die ich unbedingt gerne hätte.

Gerne biete ich euch zum Tausch alles was sich in meinem Katalog findet, oder ich für euch herstellen kann! Ich teile super gerne und es gibt nichts was ich nicht hergeben würde! Also lasst mich gerne wissen wonach ihr gerade sucht.

Ich bin noch ganz frisch hier und das ist mein erstes eigenes Thema, also verzeiht mir wenn es noch nicht perfekt ist! :erschreckt: ^-^

Ich freu mich schon auf eure Kommentare und sende ein gaaanz dickes Danke im Vorraus!

Ganz liebe Grüße aus dem Süden :)

Deko

Spoiler:

Möbel

Spoiler:

Einrichtungs DIYs

Spoiler:

Teppiche

Spoiler:

Kommentare

  • Hey, ich bin auch erst neu hier, aber ich könnte dir den eisen-holz-rollwagen herstellen. :froh:

    Lumenliebtblumen
  • Hallo, ich kann dir gerne einige Sachen herstellen, ich schreib dir mal :)

  • Das pinke radio und die Holzkommode kann ich dir geben. Dieses Bienending kann ich glaube ich bestellen kann gerade aber nicht nachgucken.

    Lumenliebtblumen
Dieses Thema wurde geschlossen.