Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Es war 1 Uhr nachts und Tom Nooks laden war noch offen.Diesen Bug hatte ich in acww und in aclgttc,obwohl die Uhrzeit richtig auf meiner Wii und auf meinem Ds war.Wirklich kurios,doch irgendwie auch gruselig:D
Kommentare
Jaa, denn Bug hatte ich auch. Ich erinnere mich noch daran, wie es im Herbst, kurz vor Halloween, noch offen war. Ich (als schrecklicher Angsthase) habe mir noch gedacht: Soll ich rein...oder nicht?
Ende der Moral: Ich (die das Spiel auch noch ganz neu hatte) bin auf denn Laden zu gegangen und da war plötzlich eine Stimme( natürlich wusste ich als Anfänger noch nicht das es Buhu ist) und ich dachte mir: Nein!
Kurzerhand habe ich das Spiel ausgemacht (ohne zu Speichern) und habe es bis Halloween vorbei war, nicht mehr an gemacht.... Dann kam die Standpauke von Resseti(schreibt man denn so?) Trauma meines Lebens( ich vermisse Resseti allerdings)