Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Angeln am Feld
Von Mireille_Castano

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

QR-Codes erstellen!

Insekten abgeben

Hallo, ich spiele dieses Spiel noch nicht sehr lange und habe schon ziemlich am Anfang ein Problem. Ich kann bei Tom nook meine insekten nicht abgeben. Egal was ich mache. Jedesmal wenn ich ihn anquatsche, kann ich ihn entweder fragen, was ich tun soll, Infos über mein Eigenheim oder gar nix. Habe schon ne ganze tierfarm gehortet, kann sie Tom aber nicht abgeben. Was mache ich falsch????

Kommentare

  • Willst du die verkaufen oder geht es um die Spende zum Museum?
    Wenn du sie verkaufen willst geht das bei Schlepp und Nepp :)
    LG

  • Es ist in New Horizons nicht Tom der die ankauft, sondern seine Neffen (wie er eigentlich auch erzählt haben sollte)
    Sprich den kleinen Waschbär mal an ^^

  • bearbeitet, April 2020

    Da habe ich mich wohl falsch ausgedrückt, sorry😅.. Also verkaufen kann ich sie, aber ich kann sie Tom nicht zeigen. Ergo, dieser Eugen kommt nicht und ich kann auch die schaufel nicht freischalten, die ich langsam bräuchte.

    Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass ich nur der 'zweit char' bin. Mein Freund ist der inselowner. Kann es damit zusammenhängen? Er kann seine insekten nämlich vorzeigen 😀

    Jennifee
  • Daran kann es echt liegen :omg:

  • Das wäre ja echt übel.... Hab mir schon so einiges aufgebaut😐

  • Aber ich denke sobald das Zelt da steht, oder sogar das Museum, dürftest du auch spenden können :)

    NMH
  • Lieben Dank erstmal, jennifee, für die schnellen und netten Antworten😊
    Abzuwarten, bis bei meinem Freund dann irgendwann das Museum offen ist, kann aber ja auch net die Lösung sein, zumal er das game nur angezockt hat und jetzt garnicht mehr spielt... Naja, muss er wohl seinen char löschen und ich somit von vorne anfangen...😩

    Jennifee
  • Genau, es kann leider nur die erste Figur in der Einführung Fortschritte machen und über die Infrastruktur der Insel bestimmen. Das ist ein bisschen wie der "Bürgermeister" im Vorgängerteil, aber noch restriktiver, weil nur eine Insel pro Konsole möglich ist :/

    JennifeeElle
  • Sehr gerne :)
    Ja also wenn das wirklich so stimmt, gebe ich dir Recht, das wäre eine schlechte Lösung.
    Aber als Trost, alle mussten am Anfang sehr lange auf das Museum warten :zweifel:
    Erst bis das Zelt da war (ein weiterer Tag) und dann nach weiteren 15 Spenden nochmal 2 Tage warten..
    Da hat sich bei jedem einiges angesammelt. Also Kopf hoch :)

    Elle
  • OK, vielen Dank für die Info, ich hatte schon an ein Bug geglaubt....
    Naja,dann fange ich mal fein von vorne an.... Man hat ja zur Zeit eh nicht viel besseres zu tun 😂
    Danke euch für die schnellen Antworten 🤗

    NMH

Hinterlasse einen Kommentar