Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Angeln am Feld
Von Mireille_Castano

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

QR-Codes erstellen!

Angelturnier Frage

Hallo :)
Ich hätte mal eine Frage, die wahrscheinlich nur die Zeitspringer beantworten können.

Gibt es beim Angelturnier eigentlich außer Fische fangen noch etwas zu beachten?
Im Wiki stand ja das man ab einer bestimmten Anzahl Fische etwas per Post zugeschickt bekommt.
Ich nehme mal an das wird dann der Pokal sein.

Aber wie ist das mit den Preisen die man gegen Punkte eintauschen kann. Sollte man die immer gleich eintauschen? Oder erst Sammeln bis zu bestimmten Wert und erst dann eintauschen?

Ich weiß, dass sind paar komische Fragen. Aber da das Turnier nur 4 mal im Jahr ist und ich keine Zeitreisen mache, will ich mir ungern Preise verbauen. Vielleicht hat ja jemand anders irgendwo was gelesen.

Danke für eure Antworten.

Kommentare

  • Also ich Zeitreise auch nicht, aber bei mir war es jetzt so, dass ich immer ab 10 Punkten ein Souvenir bekommen hab. Beim ersten mal hatte ich genau 10, da hab ich direkt eins bekommen, danach hatte ich nur 8 Punkte und da meinte er, erst ab 10 Punkten gibt es was. Als ich dann was gesammelt hab und 23 Punkte hatte hat er mir 2 mal jeweils für 10 Punkte ein Souvenir gegeben. Hoffe das hilft dir ein wenig weiter :) LG

    Hortensie
  • Kann man irgendwo seinen Stand an Fische sehen oder einfach angeln bis der Biber was sagt das man 100 Fische hat?

  • Ich glaube nicht, dass man das irgendwo sehen kann. Hab sie mir deswegen immer aufgeschrieben, bevor ich sie verkauft hab. :)

  • Er gibt einen dann bescheid sobald man 100 zusammen hat? Die Frage ist ob man damit jetzt "fertig" ist.

  • Aso, ja der sagt dir bescheid :)

  • Ich frage mich wieviele Items es gibt. Ich habe bisher folgende gesammelt:
    1. Ankerskulptur
    2. Dörrfisch
    3. Yo Kühlbox
    4. Fisch Abklatschdruck
    5. Anglershirt
    6. Fischteppich (ist sehr klein)
    7. Angelrutenhalter
    8. Anglertasche
    9. Fischleinpochette
    10. Fischschirm
    11. Fischstab

    Habt ihr noch mehr? Oder gibt es auch richtige Möbel? Bei mir kommt nur noch doppeltes.

    Jennifee
  • bearbeitet, April 2020

    Ah ja, da hab ich noch andere :)
    12. Fischtürschild
    13. Aquatapete

    Hortensie
  • Die 100 Punkte sind lediglich für den Bronzepokal. Silber und Gold gibt es erst bei 200 bzw. 300 Punkten.
    Es gibt 13 unterschiedliche Items und drei Pokale. Die sind mittlerweile auch alle dem Angelturnier-Artikel im Wiki zugeordnet.
    Somit sammelt man ab etwa der Hälfte der Punkte, die man für den Goldpokal benötigt, nur noch doppelte Items. :/

    Hortensie
  • Ich habe gerade durch das Forum festgestellt, dass vermutlich ein Teil der Items von Spieler zu Spieler variiert. Bei mir ist das Türschild blau und der Dörrfisch sieht auch anders aus.
    Danke für die Hinweise von euch allen. :)

  • Das Fischtürschild kann umgestaltet werden :)

  • bearbeitet, April 2020

    Muss man die 300 Fische an einem Turnier fangen oder geht z.B auch 150 heute und 150 im Sommer-Angelturnier

    Edit: Ist das Turnier ganztägig?

  • @Toast
    das Turnier ging von 9 bis 18 Uhr, und man muss pro Turnier 300 Punkte für den Goldpokal sammeln. :)

    PrimroseToast
  • Hätte ich also heute Morgen gefragt oder im Wiki nachgesehen hätte ich es nicht verpasst :(
    Ich spiele nemmich immer abends

Hinterlasse einen Kommentar