Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

QR-Codes erstellen!

Wie stelle ich Bilder ins Wiki?

Guten Tach,

Ich wollte Bilder von Dietmars Haus und anderen Bewohnern aus dem Spiel New Horizons im Wiki veröffentlichen.

Allerdings weiß ich nicht wie und ob das übers Handy funktioniert...

Über Hilfe wäre ich erfreut.

Kommentare

  • NMHNMH
    bearbeitet, April 2020

    Willkommen im Forum! :D
    Zu den Hausbildern:
    Nur Nachbarn, die nicht als Teil des Tutorials eingezogen sind (also ab dem 6. Nachbarn), haben ihre spezifische Einrichtung. Nur von diesen suchen wir Bilder. Du kannst auch über das Handy Bilder ins Wiki einfügen, siehe dazu hier:
    https://animalcrossingwiki.de/wiki/hilfe#bilder

    Die Bilder für die Häuser haben wir nach einem bestimmten Schema benannt, für Dietmar wäre das z.B. "dietmarinnenacnh.jpg" (für Innen) oder "dietmaraussenacnh.jpg" (für Außen).

    Für einen Guide zu Bildern der Außenansicht, siehe hier:
    https://ac-booster.net/discussion/comment/98824/#Comment_98824

    Für die Innenansicht würde ich zusätzlich empfehlen, das Haus des Bewohners gerade zu betreten, bis am unteren Bildschirmrand kein Schwarz mehr zu sehen ist, dann den Kameramodus zu aktivieren, aus dem Bild zu gehen (wieder zur Tür) und dann abzudrücken.

    Wenn du aber am Handy bist, muss ich fragen: Handelt es sich um echte Screenshots des Spiels oder mit der Handykamera abfotografierte Bilder? Letzteres müssten wir nämlich leider ablehnen, einfach weil die Qualität sonst nicht einheitlich ist.

  • Sind Screenshots.

    Okey, weiß ich Bescheid

    NMH
  • Wenn die Bewohner basteln werden oft Möbel durch Werkbänke ausgetauscht. Wie sieht es mit diesen Fotos aus? Unterscheidet ihr da?

    ZahirahNMH
  • @JanaJandra Einige Bewohner haben immer eine Werkbank im Haus, deshalb ist das schwierig zu überprüfen. Aber ja, allgemein wäre es gut, wenn sie auf dem Foto nicht gerade craften.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.