Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

Das glaube ich dir nicht.
Von MichaelausHagenstedt

QR-Codes erstellen!

Verrückte Kleiderschränke

Besonders gut gefällt mir die Möglichkeit, sich sofort an einem Schrank umzuziehen. Das ist aber nicht nur an einem echten Kleiderschrank möglich. Nintendo hat nämlich eine sehr lustige Auffassung davon, wo man überall seine Kleider lagern könnte. So geht meine Kühltruhe wohl auch noch als Kleiderschrank durch:

Welche lustigen "Kleiderschränke" habt ihr bei euch Zuhause? :lachen:

hirnregenLianJennifeebeulenweltprinzessinNeviadaryaDeoysLittleSceptileEinWiesbadener1997aliceZZardvac3107eljeyRiverSong1306ZimtsternBimba

Kommentare

  • Die Kühlbox zählt als Schrank... Man kann sich also an einer Kühlbox umziehen :lachend:

    NMHPrimroseDodoRiverSong1306Neviadaryaclovest7NikaMarieCatZimtstern
  • Der Safe zählt auch als Schrank und man kann sich damit umziehen XD

    vac3107Bürgermeisterin-ElinZimtstern

  • Darüber habe ich mich auch schon gewundert, aber fand es ganz witzig :omg:

    beulenweltprinzessinDaisyRiverSong1306
  • Leider kein Bild, aber ich ziehe mich gern an meinem Safe um.

    JennifeeDaisy
  • Ich weiß nicht, ob es das Möbelstück schon / noch in New Horizons gibt, aber ich warte auf den Sarkophag :D

    RiverSong1306
  • Jap habe heute den Gold-Sarkophag als Bastelanleitung gefunden~ ... ist nur sehr teuer, deshalb kann ichs ent testen xP

    Neviadarya
  • Für die Bewohner scheint es recht normal zu sein. Schaut mal, was Freddy in seinem Kühlschrank lagert :lachen:

    hirnregenCamelot2325
  • Ich nutze auch gern die Kühlbox, die an meinem Campingplatz steht! :D

    Toll finde ich aber auch, dass die Umkleide auch als Schrank genutzt werden kann! Das ist jetzt kein verrückter Kleiderschrank, aber ein nettes Detail. :D

    DaisyPrimrosealiceZZard
  • Gerade erst entdeckt:
    Mein Raketen-Abflugplatz ist gar nicht so spektakulär wie gedacht. :(

    JennifeeSuperBinBinfelinbeulenweltprinzessinFinnKartoffelbossDaisyRiverSong1306Shippix3ChaosDerMisterMireille_CastanoPrimrosealiceZZardZimtstern
  • Man kann auch im Spind umziehen. :) Ich habe einen draußen gestellt und dann kann nicht nur ich umziehen sondern auch meine Töchtern, wenn wir alle zusammen spielen.

  • @Hirnregen Die Rakete hatte ich gleich am release Tag aus nem Geschenk bekommen. Nur blöd, das ich sie jetzt nicht mehr habe, da ich neu angefangen habe. :traurig:

  • Ohne Worte...

    hirnregenDeoysRiverSong1306tesslorPrimroseNeviadaryaFinnaliceZZardDaisyMireille_CastanoQueenany12Shaenicvac3107ArcheliZimtsternBimba
  • Man kann sich in einem Minikühlschrank umziehen. :D

    RhinosTiliamypilzNiniZimtstern

Hinterlasse einen Kommentar