Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
suche derzeit nichts
Kommentare
Hallo, ich kann dir ein paar Äpfel und die Anleitung für den Kirschblütenschirm vorbei bringen wenn du magst.
Ich bräuchte nur ein paar Steine... die gehen mir ständig aus.
LG Nadine
Kann Dir gerne Obst ( Orange, Birne, Kirsche , Kokosnuss ) geben. Glaube das Kleid kann ich auch craften. Schreib einfach wenn Du magst .
LG Marina
Habe eine doppelte Anleitung von der kirschblütten Holz wand und würde mich über 2 Golderz freuen
Übrigens bekommst du das Eier Kleid und den Hut wenn du alle 6 Eier outfits hast, die bekommst du in dem du viele von jeder eiersorte zusammen kriegst
danke für die hilfen bis jetzt habe es geupdated
Hey, ich könnte dir die kirschblütenuhr machen. Bräuchte auch noch ein paar kirschblütenitems.. da könnten wir ja eventuell tauschen
habe es nochmal geupdated bin für alles dankbar
Ich hätte folgende Items in Pink-
Analog-Küchenwaage
Bonbon-CD-Spieler
E-Roller
Cosmeen-Dusche
Liliengrammofon(kannst du umgestalten)
Rock-Gitarre
Balett-Trägerkleid
Blümchenkimono
Klöppelblumenkleid
Niedlich-Kleid
Haarspange
Hasenkapuze
Patchwork-Sommerhut
Pink-Niedlich-Schirm
Kapuzenpulli
Punkte Regenmantel
Upcycle-Rock
Wenn du an etwas davon interesse hast, würde ich gegen Golderz und Kirschblüten tauschen ^^.
@Finn hätte gerne :
cosmeendusche
liliengrammofon
ballett trägerkleid
blümchenkimo
klöppelblumenkleid
niedlichkleid
haarspange
patchwork sommerhut
pink niedlich schirm
punkte regenmantel
upcycle rock
wenn das okay wäre würde mich freuen über ne pn wieviel golderz und kirschblüten du dafür willst
-aktualisiert
Ich könnte dir mehrere Pinke Kleider bestellen und könnte dir Kirschblüten Vogelbad Felsen herstellen - könntest dich auch in meiner Stadt umgucken.
Ob du etwas hast was ich brauche könnten wir ja per Pn klären
updated-
Huhu, ich kann dir die Drehkaffeetassen bestellen. 😀
Schreib mir gern eine PN.
LG
updated-
Ich habe einen Bonbon-Schrank, eine Rührmaschine, einen Schmuckständer, einen Verstärker und ein Taschenradio in rosa 😊
An Kleidung habe ich das Königinnenkleid, Küchenkleid (hauptsächlich weiß, unten rosa), einen Erdbeerhut, 1001 Nacht Schleier, Strickjacke mit Hemd, Serafino-Mantel, Energie Pulli und einen Blümchenschirm. Außerdem Herzchenturnschuhe, Regenstiefel, Mokassins und Pantoffeln (rosa weiß gestreift) und Vinyl-Pumps. ☺️
updated-
huhu! ich hätte die bonbon-werkbank und den cd-player in weiß(pink)
schreibst du mir eine PN? Ich aktualisier heut Nachmittag meinen Tauschthread, vielleicht hast du ja was, ansonsten nehmen wir einfach den Katalogpreis
Hey, ich hätte den Bonbon-Frisiertisch in weiß/pink, falls du den noch brauchst. Ansonsten hab ich in pink noch einen Spind und ein Stadiometer.