Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Angeln am Feld
Von Mireille_Castano

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

QR-Codes erstellen!

[NH][B]Anleitungen, Items, usw.[S]Anleitungen, Items

24

Kommentare

  • Ich kann dir gern einige Meilentickets verkaufen. Schreib mir bei Interesse gern eine PN. ☺️

    felin
  • Huhu!
    Ich könnte dir das Rosenbett craften, und könnte dir die Tasse (weiß) und Kaffeetassse (schlicht und pünktchen) bestellen.

    Ich würde liebend gern folgende Items aus "Items&Kleidung" einfach nur mal anfassen:
    Schlafsack (weiß&gelb)
    Räucherofen (grün)
    Nostalgie-Gotikspiegel (rot)
    Globus
    Wandkerze
    Lern-Poster
    Weltkarte
    Gelb-Argyle-Teppich
    Lila-Standardmatte M

    Schreib mir doch eine PN :):nmh:

    felin
  • bearbeitet, Mai 2020

    Ja, mein Lager ist mal wieder voll...

    Deshalb starte ich jetzt eine

    Sonderaktion!

    Lest euch bitte die Regeln durch, bevor ihr eure Wünsche hier rein schreibt! :)
    Ich biete für jede Person bis zu fünf Items, die ihr euch in den nächsten drei Tagen (04.05.-06.05.) bei mir gratis abholen dürft. Ich würde mich natürlich trotzdem über Meilentickets oder Sternis freuen, wenn ihr welche übrig habt.

    Die Regeln:

    Spoiler:

    Schreibt bitte in den Thread, damit ich alles zeitlich einordnen kann :D.
    Was ihr haben könnt (hinter den Überbegriffen steht auch nochmal Sonderaktion, wenn sie jetzt gratis abzuholen sind) :
    - Anleitungen (außer es steht etwas in Klammern, was nicht die Stückzahl ist, sondern z.B. "nur gegen andere Bambusanleitungen",...)
    - Sachen aus der "Items & Kleidung"-Kategorie, hinter dem nicht vergeben steht.
    - Fossilien (morgen früh aktualisiere ich)

    Den Rest biete ich wie gewöhnlich an.

    Die Termine (können sich noch verschieben!):
    04.05.:14:00-15:00
    05.05.:14:00-15:00
    06.05.:14:00-15:00

  • bearbeitet, Mai 2020

    Huhu,
    ich würde mich über
    Antikstuhl (braun)
    Hängematte (gelb)
    Zypresse
    Baumstammregal
    freuen und könnte im Gegenzug bei dir gießen?!

    Edit: Das rote Rosenbett kann ich zum Katalogisieren mitbringen.

    felin
  • bearbeitet, Mai 2020

    Hallo :) Ich hätte Interesse am Rezept der schönen Bambuskugel :)

    Und ich habe gesehen, dass du die Fossilien noch aktualisieren wirst, so werde ich dann auch meinen Kommentar hier noch aktualisieren. Sofern noch vorhanden, könnte ich den Plesiosaurus-Schwanz sowie den Australopithecus noch gebrauchen.

    edit: Gerne würde ich die gelbe Hängematte und den Antikstuhl angrabbeln :D (Und evtl. den Globus, falls es dieser antike in braun ist :))

    Ich besitze das Geschirrset sowie eine Kochnische in blau, die du beide angrabbeln dürftest :) Resp. das Geschirrset kann ich dir auch schenken. Ich kann dir auch Sternis oder ein Meilenticket bieten oder/und deine Blumen giessen. Wie viel von was können wir ja noch per PN klären :)

    felin
  • bearbeitet, Mai 2020

    Hey, ich hätte erstmal Interesse an den beiden Anleitungen Kartontisch und Birnenschrank :)

    felin
  • Hey :froh:
    Ich biete das weiße Knotentop für die Anleitung "Flach-Reishut" an.
    Was möchtest du für die Gartenbank haben?

    felin
  • Aktualiesiert! Noch in Arbeit ist die Kategrie "Items&Kleidung" sowie die Suchliste, dort kommen aber nur neue Sachen dazu. :)

  • Ich würde wieder Meilentickets gegen Sternis tauschen, wenn du magst. Kann aktuell 6 Stück bestellen.

    felin
  • RilRil
    bearbeitet, Mai 2020

    Ich könnte dir bieten:
    Umkleide in Blau
    blaue Anemone
    lila crysantheme
    Steine
    Meilentickets
    und natürlich das Blumen gießen

    felin
  • den weißen bonbonschrank müsste ich bestellen können ... und die pfanne kann ich glaube ich herstellen

    felin
  • Kann dir Toaster ( weiß ), Fruchtkorb, Antikstuhl ( schwarz ) und 50 Zoll Wandfernseher geben. Nehme das Spielplatzgerüst.

    felin
  • bearbeitet, Mai 2020

    Weil mein Haus voller Anleitungen ist, ich es aber endlich einrichten möchte, verschenke ich heute nachmittag mal (fast) alle, die nur rumliegen. :) Der Startpost wird aktualisiert, sobald ich den Dodo-Code habe, schaut gerne mal vorbei! Das ganze wird so ca. um 17:00 sein. Ich habe alles eingezäunt, sodass ihr quasi nur dahin könnt.
    Ihr müsst übrigens nicht hier reinschreiben, ob ihr kommt. :D
    Edit: Offen, der Code lautet 2D85J

  • Flach-Reishut DIY für Notenständer?

    felin
  • Habe jetzt geöffnet, nochmal als Erinnerung. Es liegen auch noch mehr als aus dem Hauptpost rum, der war nicht mehr ganz aktuell. Viel Spaß! :)

    Deoys
  • Ich würde dir zwei blaue Hyazinthen geben wenn du bei mir gießen kommst :)

    felin
  • bearbeitet, Mai 2020

    Ich habe wieder geöffnet, diesmal mit dem Code LSTK7. Wie manche vielleicht gestern gemerkt haben, bin ich nicht immer da. Viel Spaß wieder! :)
    -Wieder zu

  • Dann komm ich gleich nochmal vorbei in der hoffnung du hast was neues für mich als Anleitung xD

    felin
  • Hab dir zwei blaue Hyazynthen mitgebracht

    felin
  • das holz bücherregal kann ich dir bauen glaube ich das müsste man dann glaube ich in weiß umfärben können ... und das kissen in weiß ohne alles kann ich dir bestellen

    felin
  • Den Holznachttisch sowie den Flechtsofatisch und das Flechttischchen in Weiß kannst du bei mir begrabbeln.

    felin
  • bearbeitet, Mai 2020

    Habe wieder geöffnet! Dodo-Code JSHK8. -geschlossen
    Achtung: Voraussichtlich das letzte Mal, danach verkaufe ich die Anleitungen einfach, deshalb schaut mal vorbei! :D

  • Wieder aktualisiert, neue Items und andere Sachen! :)

  • Ich hab den hellblauen Ventilator und die Anleitung Moos-Gartenstein :) schick mir doch gerne ne PN und die Liste deiner doppelten Anleitungen :)

    felin
  • Ich kann dir die Sternenhimmeltapete immerhin gegen Material craften :) Besitze die Anleitung aber nicht doppelt. Meld' dich doch per PN bei Interesse :)

    felin
Dieses Thema wurde geschlossen.