Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Juli
Animal Crossing: New Horizons
01.06. – 31.08.
(Nordhalbkugel)
Sommermuschel-Saison

11.06. – 24.08.
(Südhalbkugel)
Schneeflocken-Saison,
Schnemil

01. – 07.07.
Tanabata

06. – 15.07.
Tag des Meeres

10. – 20.07.
14. Juli

13.07.
Angelturnier

15.07. – 15.08.
Cowboy-Festival

27.07.
(Nordhalbkugel)
Insektikus-Turnier

Neueste Bilder

Geisterkraftfeld
Von Mireille_Castano

mehr lila blumen :) <3
Von flussgrundel97

Abendbesuch
Von Lian

QR-Codes erstellen!

[NH] [S] Sterne [B] Verschiedenes

bearbeitet, Mai 2020 in Tauschecke

Hallo :lachend:
Ich suche noch folgende Dinge

Ich suche

-Sternen Splitter
-Riesen Sternen Splitter
-Sternzeichen Sternen Splitter
(Kein Widder&Stier)
-Gold
-Unkraut
Zudem suche ich
-Kirschblüten
-Lehm
-Steine
-Holz (alle Sorten)

Dafür biete ich folgende Dinge an
-Poster Bestellung (Sanrio,Ac Figuren)
-Items (fragt einfach nach ich gucke was ich habe)
-Meilenitems,Meilentickets
-Acnh switch Item
-Pinke Diner Möbel
-Alle Prunk Kimono Ständer
-alle surfboards
-Sternis (Preise nach Absprache :zwinker:)
-Nmt

Ich habe die Kimono Ständer nicht im Haus - wenn ihr welche wollt muss ich die bestellen!!!

Hoffe irgendwer hat noch ein paar Sterne übrig :lachend:

Kommentare

  • Hi, kann dir alles besorgen ;)

    RiverSong1306
  • Es fehlen immer weniger und es gibt Sternis :D!

  • Aktualisiert mit Fossilien suche und Meilen Items :herz:

  • bearbeitet, April 2020

    Ich hab den pool und das monster

  • hätte
    ammonit
    archelon hinterteil
    archelon vorderteil
    brachiosaurus thorax
    brachiosaurus schwanz
    plesiosaurus torso
    :)
    würde bonbon items suchen oder asiatisch aussehende items :) sonst wären sternis supi :)

  • Also icg kann dir die laterne, dieses Zebrading,die Satellitenschüssel, die Monsterfigur und die drehkaffetasse bestellen

  • Hi, ich kann dir die blau-gelbe Sitzbank bestellen, außerdem hätte ich noch einige 30er Packs Steine, 30er Packs Holz und 10 Kirschblüten, wenn du sie noch haben willst :lachend:

  • Huhu! Ich könnte dir 2 weiße Straßenlampen besorgen für die Anleitung des Orangenkleides? Schreib mir doch eine PN <3

  • bearbeitet, April 2020

    ok fossilien die ich habe die dir fehlen : Ammonit, Archeleon Hinterteil, Mammutschädel, megaceropsschwanz, plesiosaurus-schwanz, Spinosaurusschwanz, Stegoschäde und torso, triceraschwanz und torso hehe :D schreib mir ne pn

  • Aktualisiert Nur noch wenige Fossilien :)

  • Nur noch ein Fossil!

  • bearbeitet, April 2020

    Ich kann dir die Monsterfigur oder die Drehtassen an zweiter Stelle im Tausch gegen deinen Leuchtturm anbieten :)
    (Ich besitze auch die weisse Laterne, das Spielplatzgerüst und den Bademeisterstuhl, welche du suchst.)

    Ich wäre sehr sehr froh um einen Tausch! Ich suche diesen Leuchtturm schon die ganze Zeit! Falls du also alles schon irgendwie erhalten konntest, kann ich dir sicherlich auch irgendein anderes Angebot unterbreiten... :)

  • Aktualisiert

  • Hey, ich hätte großes Interesse an dem grünen Prunkkimonoständer mit dem Adler drauf und dem rosanen (weiß nicht wie die Bezeichnung davon ist haha).
    Anbieten kann ich Gold, Weichholz und Hartholz. Schreib mir gern mal :)

  • huhu hätte 7 sternensplitter über :) wieviele prunkkimonoständer könntest du mir dafür geben? (sry weiss nicht wieviel die kosten haha)

  • Hey :) ich kann dir 30 Lehm, 30 Steine und je 30 Holz geben. Würde gerne die Prunkkimonoständer katalogisieren.

  • Ich könnt dir auch Material geben, muss allerdings nachher schauen wieviel ich hab :) ich würd super gern das Poster von Bernd nehmen!! (ist das möglich? :gruebel:)
    meld dich per PN :)

  • Wieder aktualisiert :)

  • Huhu! Ich könnte dir Steine bringen. :D
    Hast du von den pinken Diner-Möbeln oder Surfboards irgendwas im Haus/Lager? Ich würde die einfach gerne anfassen.. :D Schreib mir doch eine PN! :)

Dieses Thema wurde geschlossen.