Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Ich SUCHE aktuell:
Goldtruhe oder sarg?? (Name unbekannt, als bastelanleitung erhältlich)
Alle Bastelanleitungen
Ich BIETE aktuell:
Baumstammhocker
Bambus-Stehlampe
Birnenkleid
Behelfswerkbank 3x
Blockhauswand
Butterfass
Bücherstapel
Dampfgarer
Diagonal-Wegweiser
Duftlampe
Fackel
Feuerstelle
Grasflechten-Rucksack
Goldtoilette
Häschentag
Holzbett
Holzkommode
Holzstuhl
Holzeimer
Holznachttisch
Holz-Werkzeugkasten
Kartonbett
Keramikkrug
Keramikgeschirr
Mischholzwand
Orangenkleid 2x
Orangen-Teppich
Pappgras 5x
Pappbusch
Papphügel
Pfirsichstuhl 3x
Pfirsichtapete
Pfirsichhut 3x
Sandboden
Saunaofen
Spielknete-Set
Topf 3x
Umzugskistenset (S)
Vogelhaus 3x
Wasserpumpe
Nook-Meilen-Items nach Wahl
Sternis
Katalog-Gegenstände (Alle, Farbe müsst ihr erfragen!)
Bei Sternis nennt mir einfach euren Preis
Kommentare
Aktualisiert
Heyho!
Ich kann dir die Sitzgelegenheit in blau-rosa bestellen und suche deinen Leuchtturm Würde dann noch ein Meilenticket drauflegen
Hii Ich kann dir den weißen Getränkeautomat bestellen, hätte gerne dafür den roten Getränkeautomat!
Aktualisiert
Aktualisiert! 15.04
Du hast eine ganze Menge an Nook-Meilen-Gegenständen aus dem Katalog, die mir noch fehlen. Schreib mir eine PN, dann können wir schauen, was ich dir dafür tauschen kann.
aktualisiert!
áktualisieren 18.04
Huhu! Ich hätte an den Anleitungen für Blumengebinde, Gartenbank und Muschel-Springbrunnen Interesse. Suchst du irgendwas bestimmtes an Möbeln? die beiden bestimmten Items die du suchst hab ich leider nicht. :s
kannst mir ja eine PN schreiben wenn du magst
Hey, ich hätte Interesse an der Manga-Bücherwand, der Feldsteinmauer und der Bambusbank. Vielleicht findest du in meinem Thema ja etwas was du dafür haben möchtest
Hallo, ich würde mich freuen, wenn du mir folgende Anleitungen geben könntest:
Schau doch mal in mein Thema, ob ich dir passende Anleitungen, die du noch nich hast, bieten kann, oder andere Sachen.
Aktualisiert 21.04!