Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Angeln am Feld
Von Mireille_Castano

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

QR-Codes erstellen!

Problem mit Sternschnuppen

Hallo, ich habe irgendwie das Problem, dass bei mir keine Sternschnuppen kommen.
Eufemia war jetzt auch schon zwei mal in meiner Stadt aber ich habe bisher keine einzigste Sternschnuppen gesehen.

Ich habe immer so gegen 22 bis 0 Uhr nach Sternschnuppen Ausschau gehalten.
War/ist das vielleicht zu spät??

Kommentare

  • Nein das ist einfach nur random. Eufemia kann ohne schnuppen kommen und schnuppen können ohne eufemia kommen, hatte ich beides schon. Hab einfach ein wenig Geduld, weiß ist doof ><.
    Ich hab gelesen das manchmal auch Melinda selbst, oder Bewohner einen drauf hinweisen aber das hatte ih persönlich bisher noch nie~. Du hörst aber die Sternschnuppen~

    IslalalaNMH
  • Ich hab immernoch überhaupt nicht eine einzige bei mir gesehen :( bin immer bei anderen

  • Kopf hoch, mein Freund hat auch schon gemeckert das er keine Sternschnuppen bei sich hat. Du bist nicht allein ;)

    Islalala
  • Hatte bisher auch noch nicht das Glück welche zu sehen und hatte, wie du, ebenfalls schon zweimal Besuch von Eufemia :/

    Islalala
  • Ich habe ein paar (also wirklich wenig) falls wer möchte. Stab kostet ja nur ein riesigen und 3 kleine glaube ich

  • Ich habe heute gelesen, dass die Sternschnuppen wohl nur erscheinen, wenn der Himmel klar ist und keine Wolken am Himmel sind. Hatte bisher auch leider noch nicht das Glück, Sternschnuppen zu sehen aber immerhin war Eufemia diese Woche schon mal zu Besuch. :)

  • Ich hatte auch schon Sternschnuppen als ein paar Wolken am Himmel waren. Ich denke es darf nicht komplett bedeckt sein, aber komplett Wolkenlos muss es auch nicht sein ^^.

Hinterlasse einen Kommentar