Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Angeln am Feld
Von Mireille_Castano

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

QR-Codes erstellen!

Sternifrage

Hallihallo alle miteinander :froh:

Eine Bekannte von mir hat schon 2 Millionen Sternis, sie spielt seit Release, ohne Cheat, Zeitreisen oder dergleichen.

Nun zu meiner Frage: Wie kann man schnell viele Sternis im neuesten Animal Crossing verdienen?

Der Trick mit der Spinneninsel klappt bei mir leider nicht mehr, da ständig Riesenwanzen statt Vogelspinnen spawnen.. :traurig:

Kommentare

  • bearbeitet, April 2020

    Ansonsten gäbe es noch Rüben ^^. Am Sonntag kommt ja immer Jorna, da einfach Rüben einkaufen und die Woche darauf morgends und abends den Rübenpreis bei sich prüfen, oder hier in der Rübenbörse oder auf anderen Seiten schauen ob da Leute gute Preise haben ^^.

    Wobei es viele wege gibt. Z.b. indem man Insekten an Carlson verkauft, wie den Ritterschmetterling da, der alleine schon iwie 2k wert ist und bei Carlson das doppelte~, dass gleich mit dem kleinen Biber und fischen.

    Und du kannst deine Heimatfrucht auf anderen Inseln verkaufen, oder fremde früchte sammeln und bei dir verkaufen ^^.

    Veilchenmeer
  • Ah, verstehe, vielen dank für deine Antwort. :froh:

    Ja, das mit Carlson habe ich auch schon gehört, nur leider habe ich ihn auf meiner Insel bisher noch nicht begrüßen dürfen.. :ajan: Gibt es da einen Trick?

  • Das ist zufall, aber du kannst insekten einlagern und dann verkaufen wenn er kommt ^^

  • bearbeitet, April 2020

    Eine gute Möglichkeit Geld zu bekommen ist auch bei nepp und schlepp das top item des Tages zu verkaufen. Es sind eigentlich meistens Gegenstände, dir man selber craften kann.
    Wenn man also immer fleißig matetial sammelt kommt dabei einiges rum.
    Man kann die items für einen höheren preis verkaufen, wenn sie bei nepp und schlepp gesucht werden.

    Bei mir hat sich der romantikgartentisch bisher am meisten gelohnt.... habe den 40 mal gecraftet und so um die 100-120k damit gemacht.

    Veilchenmeer
  • Ich hab einen Teil meiner Insel im Moment für eine Obstplantage in Nutzung. Ich bekomme alle 3 Tage über 100k Sternis (man sollte natürlich eine nicht heimische Frucht anpflanzen)

    Veilchenmeer

Hinterlasse einen Kommentar