Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Hullo,
ich binnoch dabei die letzten paar Bewohner für meine Insel anzuwerben und daher fleißig auf Meilen-Inseln unterwegs.
Dabei fällt mir auf, dass von meinen 14 bisher besuchten Inseln, 2/3 Pinke Nachbarn hatten. Äußerst ulkig und für mich eher unglücklich da ich eigentlich niemand pinkes suche
Hat irgendwer etwas ähnliches bei sich beobachtet, oder ist das wohl reiner Zufall?
LG
Kommentare
denke das ist reiner Zufall~. Als ich letztens nen Platz frei hatte und auch mal meileninseln abgeklappert habe, war es recht gemixt~. Das einzige was ich hatte, dass ich iwie 3 Kängurus hinter einander hatte .
na gut, dann arbeite ich mich wohl mal weiter vor :'D ist nur etwas komisch wenn man Dorothea, Ilona, Claire, Selina, Flora, Vladimir, Anna, Paolo, Dagmar und Dorothea mit ungefähr drei nicht-pinken- Nachbarn dazwischen bekommt ^^