Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

QR-Codes erstellen!

Schneiderpuppen

In New Leaf konnte man ja 4 Schneiderpuppen bekommen wenn man gewisse Dinge erfüllt hatte. WEiss jemand ob es die auch wieder in New Horizons gibt oder wurden die rausgenommen, wenn ja dann wäre es schade

Kommentare

  • bearbeitet, April 2020

    Das weiß ich nicht, aber du kannst ja mal im https://animalcrossingwiki.de/ nachschauen.
    Sollten sie nicht im Spiel sein besteht immer noch die Chnace, dass sie mit einem Update hinzugefügt werden, da regelmäßig gratis DLC kommen sollen

  • Soweit ich weiss gibt es die derzeit nicht?
    Die Hauptfunktion der Puppen war ja eigentlich das Erstellen von Outfits und dann schnelles Umziehen
    Da diese Funktion jetzt vom Zauberstab übernommen wurde, hat er wohl fürs erste die Schneiderpuppen ersetzt.

    Aber wie Toast schon sagte, vielleicht kommen sie ja noch in einem Update (:

    NMH
  • Ich habe gestern in einem Youtube "Walkthrough" eines Youtubers bei einer anderen Spielerin Schneiderpuppen gesehen, also dürfte man früher oder später auch daran kommen.

    Dodo
  • @Minifee Davon habe ich noch gar nicht gehört, könntest du einen Link zu dem Video hier posten? :)

  • Bin auch neugierig ob es die wieder gibt.=)
    Die waren immer voll cool.

    Dodo
  • ich hab im wiki schon geschaut gehabt aber nix dazu gefunden bzw nur das welche in der schneiderei stehen wo es ganze outfitvorschläge gibt sonst nicht

  • Bin mir ziemlich sicher, dass es bislang keine Schneidereipuppen gibt. Wenn man allerdings Kleider aufstellt, sieht das recht ähnlich aus. Vermutlich liegt da eine Verwechslung vor.

    FinnPrimrose
  • @NMH Es war eine Verwechslung, sorry. In dem Video hatten die Schneiderpuppen keine Köpfe. Es besteht aber dennoch die Möglichkeit, dass sie irgendwann den Weg für den Spieler ins Spiel finden werden. In "New Leaf" musste man ja gewisse Voraussetzungen erfüllen um die Schneiderpuppen zu bekommen. Wahrscheinlich wird es in "New Horizon" ähnlich sein. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Hinterlasse einen Kommentar