Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Angeln am Feld
Von Mireille_Castano

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

QR-Codes erstellen!

Probleme wegen Gulliver

Hallihallo!

Ich habe ein Problem. Gulliver war 2 mal bei mir. Das erste Mal habe ich ihm geholfen, das zweite Mal jedoch nicht. Seitdem kommt er einfach nicht mehr und das ich jetzt sicher ca. 1 1/2 Wochen her.
Sonst beschweren sich viele in meinem Umkreis, warum der schon wieder da sei...
Bei mir herrscht jedoch Totenstille.

Liebe Grüße :)

Kommentare

  • Also ich würde mir da nicht so viele Gedanken machen. Gulliver war bisher bei mir zwei Mal da und heute das Dritte mal. Ich glaube, die Abstände variieren. Wobei ich jedoch ergänzen sollte, dass ich ihm jedes Mal geholfen hatte. :)

  • Habe ihm jz vlt 4x geholfen Aber bei mir war er schon mindestens 5 oder 10x also fände das auch komisch :/

  • Bei mir kam Gulliver auch nicht mehr, seit ich ihn beim letzten Mal vergessen habe aufzuwecken. Das ist nun schon etwas mehr als 2 Wochen her. Ich laufe jeden Tag den kompletten Strand ab und sammle auch ein Mal pro Tag alle Muscheln ein, also bin ich sicher dass ich ihn nicht übersehen habe. Und ich habe seit dem jeden Tag gespielt. Ich hoffe wirklich dass das Zufall ist... Fände es schon schade, wenn er nicht mehr käme... :enttaeuschung:

  • Ich lass den dauernt liegen weil er mich nervt und er kommt immer wieder xD der taucht wieder auf keine sorge

    Primrose
  • Ok, dann bin ich beruhigt... :nmh:

Hinterlasse einen Kommentar