Hey Unbekannter!

Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im November
Animal Crossing: New Horizons
01.09. – 10.12.
(Nordhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

25.08. – 30.11.
(Südhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

25.10. – 03.11.
Tag der Toten

01. – 11.11.
Laternenfest

01. – 30.11.
(Nordhalbkugel)
Pilz-Saison

11. – 20.11.
Shichi-Go-San

16. – 25.11.
(Nordhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

16.11.
(Südhalbkugel)
Insektikus-Turnier

28.11.
Schlemmfest

29. – 30.11.
Nook Friday

Neueste Bilder

🐰⛄🌀❄️
Von Tree

KAIS Kekslonien 6
Von KAI23763

Halloween-Malwettbewerb 2024
Von NeonGrün

QR-Codes erstellen!
🏕️ Du hast die "Pocket Camp"-Items in New Horizons noch nicht freigeschaltet? Bis zum 28.11.24 16:00 Uhr ist das noch möglich und sogar kostenlos!

Picknickset?

Huhu und Guten Abend an alle! :froh:

Habe gerade gelesen, dass man das Picknickset nur am 1. April von Melinda bekommen kann.
Stimmt das? Bzw. hat man noch die Chance, es zu bekommen? Es geht ja langsam auch dem Ende der Kirschblütenzeit zu..
Habe auch gelesen, dass man es nur von Melinda bekommt, wenn an diesem Tag nichts auf der Insel ansteht.. Leider ist dies bei mir nicht der Fall..
Ist es Zufall, dass man es von Melinda bekommt und muss man sie da ansprechen oder wie kann ich das verstehen?

Eure Veilchenmeer :herz:

Kommentare

• bearbeitet, April 2020

fürs Picknick-set MUSS auf euer Insel NIX LOS sein, das meldina random etwas erzählt .

• Und wie kann ich sie dazu bringen, mir etwas zu erzählen? Bzw. wie bekomme ich dann das Picknickset?

• Wenn sie beim ersten starten des Spiels ihre Ansage macht, gibt sie einem die Anleitung~

• Einfach das Spiel starten, sie wird dir dann bei der Tagesansprache was erzählen wollen,
    aber weil nix los ist (nichts neues gebaut, kein neuer Nachbar, etc.) erzählt sie stattdessen was übers Wetter und gibt dir die Anleitung (:
    Hoffe es klappt noch bevor die Kirschblütenzeit vorbei ist!!

VeilchenmeerJustKing009Kartoffelboss
  • Oh ja, das hoffe ich auch.. Puh, mal schauen was sie morgen so erzählt :lachend:

• Hab heute random von einem Ballon das Picknick-Set bekommen :omg:

• Oh wow, da hattest du aber sehr viel Glück :omg:

Hinterlasse einen Kommentar