Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Willkommen auf meinem Bewertungsthema
@Jennifee +48/-0
Positiv: @alluka, @alluka, @Blueebarry, @Blueebarry, @Blueebarry, @Blueebarry, @Blueebarry, @Deoys, @DieseZelda, @DieseZelda, @felin11, @felin11, @Finn, @Gizmo, @Gizmo, @heptaflex, @Hirnregen, @Hortensie, @jasminchen244, @jasminchen244, @JustKing009, @KiwiErdbeer, @Lian, @livia_crossing, @Magda, @MarieBlah, @melissakpp, @melissakpp, @milka, @Neviadarya, @Polarforscher, @Polarforscher, @RiverSong1306, @Sasaa, @Shaenic, @Shaenic, @Shaenic, @somii, @somii, @Sui, @Sui, @Syrumia, @Taviy, @Velvet, @xaxmax, @xaxmax, @Zahirah, @ღηıƨıღ
Negativ: –
Kommentare
@Jennifee +1
Habe bei ihr heute einige Items abgeholt,
Super lieb und super Süße Insel, hat viel Spaß gemacht.
ich hoffe ich kann Irgendwann nochmal zu Besuch kommen
@Jennifee +1
Hat mir einen Leuchtturm zu einem fairen Preis verkauft und sich dann noch auf meiner Insel umgesehen und sich dabei vorbildlich verhalten. Top!
@Jennifee +1
Hat mir auf der Suche nach der schwarzen Straßenlampe sehr geholfen!
Schade, dass das Internet uns dann vorschnell getrennt hatte.
@Jennifee +1
hat mir ein paar Grabsteine vorbeigebracht. Trotz Verbindungsfehler (von meiner Seite) hat alles wunderbar geklappt. Danke!
@Jennifee +1 SIE HAT MIR MEIN LETZTES FOSSIL GEGEBEN VIELEN VIELEN DANK ♡♡♡ immer gerne, sehr freundlich!! Viel Spaß mit dem Stab hehe
@Jennifee +1
Hat mir ihre wunderbare Insel gezeigt und mir die letzte fehlende Frucht gegeben. Bastelanleitungen haben wir auch getauscht. Danke für das schöne Treffen
@Jennifee +1
Der Tausch lief gut ab, durfte auch noch einkaufen .
@Jennifee +1
Erfolgreich getauscht, vielen Dank
@Jennifee +1
Schneller trade , sehr freundlich ... gern wieder
@Jennifee +1
Haben schnell getauscht
Danke für Items!
und frohes ausgeben
@Jennifee +1
Flotter Knochenaustausch ^^
@Jennifee +1
Tausch ging ganz schnell! Vielen Dank dafür.
@Jennifee +1
Haben ein Möbelstück gegen eine Anleitung getauscht, super flink!
@Jennifee +1 hat ihr letztes Fossil bekommen und mir dafür ein tolles Rezept gegeben ♡
@Jennifee +1
Ich durfte ganz viele Items umsonst in meinen Katalog aufnehmen! Manche davon sogar extra dafür bestellt. Vielen vielen Dank!
@Jennifee +1
Danke für die Fossilien! Wie immer ein schneller Tausch
@Jennifee +1
Danke für den Ammoniten ^^
@Jennifee +1
Vielen Dank für den schnellen Tausch
@Jennifee +1
Super schneller und freundlicher Fossilientausch, vielen Dank!
@Jennifee +1
Alles perfekt, gern wieder
@jennifee +1
Super Katalog event! Super geklappt, gerne wieder
@Jennifee +1
Auch hier hat das Katalog Event super geklappt gerne wieder
@Jennifee +1
katalog event war super dankeschön gerne wieder
@Jennifee +1
Zügiger Tausch und sehr freundlich
@Jennifee +1
Der Tausch hat sehr gut geklappt, vielen Dank dir! ☺️