Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

Das glaube ich dir nicht.
Von MichaelausHagenstedt

QR-Codes erstellen!

Frage zum Katalog für ACNH

(entschuldigt falls es hier nicht hingehört, ich kenne mich nicht so gut aus im Forum und konnte keinen acnh:katalog/einrichtung Thread finden wo es dazupassen würde)

Wird es passieren, dass der Katalog so schön gestaltet wird für ACNH wie für ACNL? Dass man abhaken kann, was man schon gesammelt hat und was nicht? Fänd ich ganz toll, ich fänd es auch leichter da die Namen hinzuzufügen von den Dingen, die man schon hat.

lg einkiwivogel

NMHJennifeeKartoffelboss

Kommentare

  • Ich bin jetzt kein Mod und kann da nciht für sprechen.
    Aber ich denke es wird sowas später auch noch geben. Gib der ganzen Sache bissl Zeit, so lange ist NH ja noch nicht draussen. Selbst im Wiki ist der katalog noch mehr als unvollständig~, weil es bestimmt noch einiges gibt was noch nicht bekannt ist~ oder noch nicht hinzugefügt wurde ^^.

    RiverSong1306NMHJennifee
  • Ja das ist ja klar!
    Frage mich eher wegen der Formatierung, ich stell mir das Erweitern des Wikis so viel leichter vor, wenn ich meine persönliche Liste durchgehen kann und dann immer meine Gegenstände hinzufüge. Aber vielleicht geht das nicht...

  • Ja, den ACNH-Katalog auch zum Abhaken bereitzustellen ist definitiv geplant. Damit sich das lohnt, müssen aber erst noch ein paar mehr deutsche Itemnamen gesammelt werden. Vermutlich wird schon bald der Katalog für das Museum unter https://ac-booster.net/katalog sein und alle Items etwas später :)

    hirnregenNeviadaryaeinkiwivogel
  • Cool, freut mich zu hören! Danke für die Info, dann werd ich mal weiter schön Namen eintragen :lachend:

    hirnregen

Hinterlasse einen Kommentar