Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Angeln am Feld
Von Mireille_Castano

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

QR-Codes erstellen!

Lost in Blue 1,2,3 + Wii

Ich hoffe den Thread gibts noch nicht =)
Hat jemand von euch eines der Lost in Blue Teile?
Habt ihr Fragen, oder Tipps??
Welches findet ihr am besten?
Etc, etc.

Ich hoffe jemand schreibt was rein =)

Kommentare

  • ich hab das erste ^^

    fand das ganz gut.. leider noch nicht ausgespielt <_<

    ein tipp.. ganz links am anfang, kann man auf felsen rumspringen, da findet man jeden tag ein seeohr, macht die mahlzeiten besser ^^
    und man kann schwarzbarsche/andere gute fische zwischen den felsen im fluss neben der höhle fangen, 2 reichen normalerweise aus um den magen vollzumachen ^^

  • Also ich hab das für die Wii.
    Es ist eigentlich sehr gut, habs auch noch nicht ausgespielt.
    Machnmal regt es mich auf, wenn dieser Typ nich schlafen will weil er hungrig ist und ich mit 0 % Ausdauer noch Früchte sammeln muss <_<
    Ich rege mich hauptsächlich manchaml bei Lost in Blue auf^^
    Auch, als ich einmal Teil 1 bei meiner Freundin gespielt habe, wurde ich wütend weil die Hungeranzeige immer so schnell sank -.-
    Ich meine, wenn ich im realen Leben 2 Fische esse bin ich doch satt, oder?
    Aber nein, bei denen gibt es lediglich 40 % >.<
    Egal, aber ich finde es eigentlich hauptsächlich gut.
    Ich habe jetzt wieder mal gezockt und einen grossen Schritt geschafft :D
    Deshalb zocke ich jetzt wieder öfters, weils bei mir vor ein paar Monaten noch in der Ecke lag, weil ich nicht mehr weiterkam^^

  • kommt im erstent teil auf die richtige fischart an, 2 schwarzbarsche geben genug um den magen zu füllen ^^
    2 ganz kleine fische reichen ja auch nich im rl xD

    ich hab derzeit kaum lust, kriegs irgendwie nicht hin ein vieh zu fangen xD (will endlich 2 decken ~_~)

  • in dieser Woche habe ich ehrlich gesagt, auch noch nie gespielt :D
    Es geht mir einfach auf den Keks , das auch wenn sie schlafen am nächsten Tag etwa 40 % Ausdauer haben. Und das reicht nicht die Insel zu erkunden. Nicht einmal ein paar rechte Fische oder Früchte zu sammeln.
    Und man braucht ja etwa 20 Zweige, damit das Feuer die Ganze Nacht brennt >_>

  • wtf, im ersten teil oder dem auf wii?

    mir gehts auf dem keks dass ich die doofe abkürzung noch nich gefunden habe.. zum dschungelende und zurück kostet mehr als die gesamte ausdauer, selbst mit energiepilzen ~_~

  • meinst du jetzt be teil 1, oder?

    Ja, ich rede vom Wii Teil, den Teil 1 habe ich nur mal bei meiner Freundin gespielt :D

  • ah... dann ist der wii teil ja voll für die tonne ö_o

  • auch nicht unbedingt ;)
    Man benutzt den Wii Remote (oder wie man dem sagt xD) eigetnlich sehr viel.
    Was acuh sehr gut ist, Z.b. beim Feuermachen, beim angeln, beim jagen, beim bauen, beim Boot fahren xD und vielem mehr!
    Das finde ich eigetnlich dass tolle daran. Weil, wenn das schütteln, und ziehen, etc. nicht wäre, könnte man das Spiel gerade so gut auf dem Playsstation oder so spielen !
    Und hier spürt man wirklich, dass das Spiel für die Wii ist.

  • wäre mir lieber, dann müsst ich mir keien wii kaufen um es zocken zu können =P

    naja, aber das mit der ausdauer hätten sie besser hinkriegen können... hat der wii teil eig auch soviele rechtschreibfehler wie der erste DS teil xD?
    "Sprengen" statt "Springen"... lol xD

  • Eigentlich hab ich bis jetzt noch keine Fehler entdeckt, oder ich kann mich nicht mehr dran erinnern ;)
    Aber im Teil 1, hab ich auch das Sprengen gesehen und zuerst dachte ich: Was, sprengen?

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.