Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

QR-Codes erstellen!

acnh:sternibaeume - Kommentare

Hier kann über den Wikiartikel acnh:sternibaeume diskutiert werden.

[ Versionen ]

Kommentare

  • @NMH meinst du, wir sollten die Seite lieber umbenennen in "Geldbäume"? Klingt besser als Sternibaum... Oder?

  • Ich kenne keinen "offiziellen" Namen dafür, aber der Geldstein-Artikel heißt einfach so, weil der Name schon von den vorherigen Teilen etabliert ist. Beim Geldbaum genauso:

    https://animalcrossingwiki.de/accf/geldbaum
    https://animalcrossingwiki.de/acnl/geldbaum

    Also ja, der kann gerne verschoben und umbenannt werden. Dafür müsstest du nur den Inhalt nach acnh:geldbaum kopieren und acnh:sternibaeume mit leerem Inhalt abspeichern (also löschen). :)

  • Man kann ja die Geldbäume in NH nun ausgraben. Nehmen wir doch einfach den Namen, der dort steht, wenn man sie im Inventar hat? Ich habe zurzeit nur leider keinen Geldbaum und kann deshalb nicht nachschauen, ob da Sterni- oder Geldbaum steht. Aber ich glaube mich zu erinnern, dass da sogar auch wirklich Geldbaum steht :D

    NMH
  • Ich habe gerade einen ausgegraben und der offizielle Name im Spiel lautet "Geldbaum".

    LianNMHNeviadaryaKartoffelbossLittleSceptile
  • Ich kann das jetzt nicht prüfen, aber ich habe mal gehört, dass es zwei Arten Geldbäume gibt. Einen der ein Maximum von 30.000 Sternis hat und einer ohne Maximum die sich täglich abwechseln. Ich schreibe das hier, falls jemand das prüfen will. (Ich hoffe ich schreibe das hier am richtigen Ort dafür)

  • Da bin ich derzeit tatsächlich am austesten. Wobei ich gehört habe das es einen Baum geben soll der max 10k sternies trägt und einen der bis zu 99k aufgestockt werden kann~.
    Das kann man ganz einfach rausfinden indem man nen 15k Baum oder so pflanzt und natürlich mitzählt und wenn der Ausgewachsen ist~ dann schauen was runterkommt~.

    Wobei wenn das max 30k ist~, mal sehen ^^. Kann man ja alles austesten.

  • Ich hatte schon einen Geldbaum und da waren 3x 99.000 Sternis dran.

  • bearbeitet, April 2020

    Ich habe in meiner Schlaflosigkeit dieses Video gefunden.

    Nach dem haben verschiedene Inseln verschiedene Pattern, wann ein 99k Baum wachsen kann und wann ein 10k Baum wächst~. Für alle die Englisch können, wird es dort im Video ausführlich erklärt.
    Für alle anderen hier kurz:
    Ihr pflanzt jeden Tag, für 1 oder 2 Wochen 11k in das Goldloch und seht so, wann nur 10k rauskommen und wann er 11k ausspuckt. So erfahrt ihr euren Rhytmus. Bei ihm war es z.b. 99k 10k 99k 10k 10k und so weiter~. Und so könnt ihr das dann auf einen ganzen Monat und die restliche Zeit ausbauen und euch ein Näschen durch lediglich dem Pflanzen von Bäumen verdienen ^^.

    Und kleiner Tipp von mir, wenn es so zu viele Bäume auf eurer Insel werden, könnt ihr die noch zusätzlich verkaufen. Win Win~

    Anmerkung: Wobei mich die 30k Sache immer noch verwirrt, da in den Kommentaren geschrieben wird das jeder Baum 30k gibt, aber bei ihm die 10k Bäume am Ende auch nur 10k gegeben haben ... es ist spät und ich muss das Video morgen nochmal schauen, wenn sein Gerede für mich nicht mehr nach schwaschwaschwa klingt XD

    LittleSceptilelexxie_xay
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.