Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

Dinge in Animal Crossing die ihr beängstigend findet

Okay, okay~ die meisten Dinge in AC die ich 'beängstigend' finde, sind gleichzeitig aber auch wieder ziemlich witzig aber ich habe in NH gerade ein Item durch einen Ballon bekommen das mich einfach dazu geträngt hat endlich mal son nen Thread zu eröffnen XD.

Spoiler:

WTF hat sich Nintendo dabei gedacht? Das ist Creepy auf eine Erschreckende Art und Weise xP.
Schaut euch seine Augen an, DIE AUGEN!!
Selbst seine Beißwerkzeuge, diese komischen Greifteile da sind noch dran.

Es wäre btw Witzig gewesen wenn Eufemias Poster Links neben ihm gewesen wäre und total fasziniert auf ihn geschaut hätte XD.

DeoysbeulenweltprinzessinLianPrimroseRiverSong1306SuperBinBinIslalalaMellyLayton07ChaosDerMisterultrAslanAngelJennifeeeveRhinos

Kommentare

  • Du hast Recht, wirklich erSCHRECKEnd :ugly::ugly::ugly::ugly:

    LianFinnLayton07ChaosDerMisterMireille_CastanoRhinosAkira-Chan
  • Ich hab das Teil da von einem meiner Bewohner geschenkt bekommen. Das ist beängstigend...

    Kikii_Josh539Layton07Rhinos
  • Ich habe eine Wespentrophäe, die sieht genauso gruselig aus wie das Ding, nur in gelb-schwarz.
    Ebenso habe ich 3 Bienen bei Carlson in ein Modell bauen lassen, weil halt Bienen so kuschelig-knuffig im Spiel daher kommen.
    Bekommen habe ich stattdessen ein Modell, was eher ne Killerbiene erinnert, die gleich zustechen will.

    MellyRiverSong1306ChaosDerMisterFinnAngeleveRhinos
  • bearbeitet, April 2020

    Jup die Honigbiene habe ich auch, dachte mir, naw die sieht so cute aus und dann BOOM. Als jemand der eine rießige Angst hat vor Bienen, Wespen und Hornissen(allergisch xx), hab ich die jetzt vor meine Zuchtblumen als Wache gestellt, damit wenn mich random leute besuchen keiner meine Zuchtblumen klauen kann XD.(Ja nachdem mir einmal Rüben geklaut wurden, während eines Tausches bin ich paranoid geworden, my precious)

    Bin ja mal gespannt wie das Vogelspinnen- und Wespen-Model aussehen wird :erkenntnis:

    aliceZZard
  • bearbeitet, April 2020

    Ich habe tolle Freunde die mir sowas per Post schicken:

    Wer hat sich den sowas ausgedacht?? Das passt auch noch zusammen

    RiverSong1306beulenweltprinzessinMellyaliceZZardLunaRhinos
  • Der Kopf von dem Wespen ding sieht aus wie ein Hund :lachen:

    Kartoffelboss
  • bearbeitet, April 2020

    Ich hab bis heute gerätselt, warum die Nachbarn in jeder Sprache anders 'animalisch' sprechen. Jetzt weiß ich es, dank dieses Videos:
    Ab 6.33 geht es um AC.

    Ist leider auf englisch, aber letztlich geht es darum dass wir auch bei Quatschsprachen heraushören, ob unsere eigene Sprache verwendet wird. Daher wird für jede einzelne Sprache ein eigenes 'Animalisch' produziert. Die Sprache heißt übrigends "Bebebese".

    Interessant!

    Aber ich finds immer noch gruselig, wie die Nachbarn klingen. Ich wünsche mir oft, dass man nur die Musik hören könnte oder wie in Wild World einfach 'beep' Geräusche hätte anstelle des bebebese. ^^

    Auch interessant: Ursprünglich sollte AC gar nicht weltweit vermarktet werden deshalb gibt es so viele kulturelle Einflüsse des Japanischen in den Spielen.

    BlueebarryZahiraheveLuna
  • Also ich muss sagen, dass ich bei ACNH die Vogelspinne so unheimlich finde.. 0_o ich meine, die sieht ja so schon eklig groß aus, aber dann auch noch dieses leichte Fauchen, wenn sie einem im Visier hat.. :panik:

    Mireille_Castano
  • ich finde das richtig gut so realistisch

  • @eve Die Skorpione verhalten sich auch so wie die Spinnen, die finde ich auch etwas gruselig... 9_9

    Mireille_Castanoeve
  • @eve @Primrose ich finde auch das Geräusch wenn Taranteln und Skorpione in ACNL und ACWW beim Laufen machen irgendwie gruselig :omg:

    evePrimrose