Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

Bewohner auf den Meileninseln?

bearbeitet, April 2020 in New Horizons

Hallihallo.

Ich habe vorgestern von Tom Nook das Projekt K aufgetragen bekommen und sogleich mit dem Bau des Campingplatzes begonnen. Heute kam auch schon freudigerweise der erste Camper, den ich überreden konnte auf meine Insel zu ziehen. :lachend:

Nun meine Frage: Seitdem der Campingplatz steht, war ich nicht mehr auf den Meileninseln.

Sind dort nun wieder Bewohner anzutreffen? Oder muss ich die alle über den Campingplatz bekommen?

Ich danke Euch für Eure Hilfe!

Eure Veilchenmeer :herz:

Kommentare

  • es muss ein bauplatz auf deiner insel frei sein, dann kommen neu bewohner auf die meilen-insel.

    NMHNiniAngel
  • Okay vielen dank für deine Antwort. Also muss ich nur einen Bauplatz bei Tom Nook reservieren und kann dann anschließend auf die Insel reisen und die Bewohner kommen dann wieder, immer wenn ein Bauplatz reserviert wurde? Habe ich das so richtig verstanden?

  • der muss auf der insel schon stehen , nicht im inventar.

  • Hallo :)
    Wann muss ich denn nach einem neuen Bewohner suchen ( Meileninsel ) wenn ein momentaner Bewohner auszieht? Wenn er am Kisten packen ist oder ein Tag darauf, wenn er tatsächlich weg ist.
    Weil ich das letzte Mal einen neuen Bewohner auf der Meileninsel geholt habe ( während noch der andere Bewohner bei mir Kisten gepackt hat) aber bei diesem Mal finde ich keinen auf einer Meileninsel.
    Hab Angst bis morgen zu warten- nicht das random einer einzieht. (ist bei einer Freundin der Fall gerade.)
    LG und danke im Voraus :)

  • @nojules Wenn du keinen Bewohner im Void hast, hast du für gewöhnlich einen Tag nach dem Auszug Zeit, einen neuen Bewohner aufzutreiben, bevor das Spiel für dich entscheidet.

    nojuleshirnregenNiniAngel
  • Wenn man keinen Bewohner im Void hat ist es unterschiedlich. Ich hatte auch schon mehr als 1. Tag Zeit um mir nen neuen bewohner zu suchen.
    Lian hatte glaube ich mal in einen meiner Threads geschrieben das ein Plot von ihm 10 Tage frei war XD.

    ist natürlich sicherer wenn man sofort sucht.

    NMHnojules
  • Ich weiß nicht wie dad möglich ist. Ein freier Bauplatz ist auf meiner Insel. Aber auf der Meileninsel auf der ich gerade bin ist kein Bewohner.

  • @Angelina: Ist denn schon ein Verkauft-Schild am Bauplatz? Dann wäre der Bauplatz schon belegt und du könntest durch Interagieren mit dem Schild (A-Knopf drücken) erfahren, wer einzieht.

  • Hst sich erledig

Hinterlasse einen Kommentar