Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Angeln am Feld
Von Mireille_Castano

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

QR-Codes erstellen!

Spawnpunkt der Ballons?

Hallihallo ihr Lieben. :froh:

Gibt es irgendeine bestimmte Seite auf der Insel, wo vermehrt die Ballons spawnen bzw. spawnen vllt. sogar alle von einer Seite aus?

Das würde mich mal interessieren..

Und gibt es evtl. einen Trick oder Derartiges, um die normalen Ballons öfter erscheinen zu lassen? Bisher fliegen bei mir leider nur vermehrt Oster-Ballons mit Luft-Glückseiern über die Insel, was mich wirklich sehr ärgert, da ich bereits über 130 dieser Art Glückseier habe und noch Anleitungen für Kirschblüten-Items suche, welche ja nur in einer Flaschenpost oder in Ballons zu finden ist. Und da die Zeit drängt müsste ich mich damit etwas beeilen.
Finde es allerdings etwas unpassend, dass Ostern und die, ich nenne sie jetzt einfach mal, Kirschblüten-Saison zur gleichen Zeit sind, da hätte Nintendo zumindest Letztere um ein paar Tage nach hinten verlängern können.. . :naja:

Wie seht ihr das?

Liebe Grüße und allen noch einen schönen, entspannten Abend :herz:

Eure Veilchenmeer :herz:

LittleSceptile

Kommentare

  • bearbeitet, April 2020

    Beim mir spawnen alle von westen aus und ziehen schräg nach osten

  • Die Richtung der Ballons muss sich mindestens einmal am Tag ändern, eher öfter. Jedenfalls habe ich sie von der Ostküste genauso kommen sehen wie von der Westküste und das auch bei weniger als zwei Stunden Spielzeit am Stück.

  • Woher die Ballons spawnen, kann man am Schornstein sehen:-) ziehen diese Wolken nach rechts, kommt der Wind aus Westen und die Ballons auch und umgekehrt! Wechselt, glaube ich, morgens und abends, jedenfalls bei mir.. hoffe, das hat geholfen!

    ToastNMHVeilchenmeer

Hinterlasse einen Kommentar