Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

Ab wann kann man Flüsse und Wege bauen?

Ab wann geht das?

Grüße across

Kommentare

  • so bald dein insel 3 sterne hat in der insel bewertung.

    across
  • @JustKing009 Wie schaltet man das Bewertungssystem frei?

  • so bald du 5 bewohner + 1 camping bewohner in dein stadt hast, also 6 bewohner in deiner stadt leben. und ein k.k. konzert abgehalten hat, das wird automatisch ab 3 stern getrigger von meldina muss aber selber nachfragen.

    across
  • bearbeitet, April 2020

    @JustKing009 Ab wann hat man das "Sternebewertungssystem"?
    Und wann spielt K.K.?

  • Hat er doch geschrieben ._.
    Sorry wenn ich das so sage aber spielt das Spiel doch einfach xx, dass meiste was hier derzeit immer und immer wieder gefragt wird ergibt sich im Laufe des Spieles von alleine.

    LislaiyaJustKing009Lunaacross
  • Lass es auf dich zukommen. Diese ganzen Ereignisse zu erzwingen kann zwar auf den ersten Blick verlockend sein, aber in dem Spiel geht es darum, das Ganze mal zu entschleunigen und es zu genießen :)

    JustKing009Lunaacross

Hinterlasse einen Kommentar