Hey Unbekannter!

Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im März
Animal Crossing: New Horizons
22.02. – 03.03.
Hinamatsuri

10.02. – 04.03.
Karneval in Venedig

25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

01. – 14.03.
Pi-Tag

03.03.
Karneval
10. – 17.03.
Kleeblatttag

26.03. – 01.04.
1. April

Neueste Bilder

Frühjahrsputz
Von hirnregen

Palm No.8 (außen)
Von Le0X8

frühjahrsputzen 4
Von hexchen_luna

QR-Codes erstellen!

Wie verdient ihr Geld?

ähm ja das erklärt sich ja mal wieder von selbst ne? :mrgreen:

Kommentare

• hmmm kA ^^

• Men Geld verdient ich meistens mit Angeln^^. Vor allem im Sommer hab ich immer viel Geld verdient: Hai, Hammerhai, Mondfisch, Arapaima, Arowana...
    von den Käfern aus die ganzen Palmenkäfern
    Im Winter mit den Thunfische und Huchen^^

• Ich pflücke meistens meine Stadtfrücht die bringen alle zusamm ungfefähr 60.000 :)

• lol bei mir bringen sie so um die 200.000

• Bei mir 100.00^^

• Durch graben am 2. meisten
    Botengänge am 3. meisten
    Ernten am meisten^^

• Echt? Dann muss ich auch mal meine ganzen Früchte abernten und schauen, wie viel ich damit verdiene. Ich fang sonst immer seltene Fische, um mein Geld zu verdienen.
    Mit Rüben hab ich einmal ein Gewinn gemacht^^. Ich habe 7500 Rüben gekauft und die Rübenpreise waren mal auf 595 Sternis. Ich hab damit mein Hauskredit ratzfatz abbezahlt^^.

• Ich hab in meiner Stadt alle Früchte, bis auf die Birne grummel, und wenn ich alle verkaufe hab ich 500.000 Sternis.money, money, money summt

• Yvonne_Pantherlady schrieb:
    Ich hab in meiner Stadt alle Früchte, bis auf die Birne grummel, und wenn ich alle verkaufe hab ich 500.000 Sternis.money, money, money summt

Ich hab Birnen(in Melody) als Startfrucht^^

• ich verdiene am meisten Geld mit Früchten! Ich fange irgendwie keine guten Fische, die ich verkaufen kann ;_; Naja und dann verkauf ich immernoch die ganzen Fossilien nick nick

• Ich hab jetzt nachgeschaut und verdiene mit meine ganzen Früchte 96400 Sternis. Aber Juli-Augst ist die beste Zeit, um GEld zu verdienen: Haie, die ganzen Palmenkäfer, Tarantel, Skorpione, Arowanas... ich freu mich schon wieder drauf^^

• ich hab Birnen auch als Stadtfrucht... Wenn jemand noch Früchte braucht, kann er welche von mir haben. ^^

Hmmm ich müsste auch mal meinen Kredit restlos abbezahlen! Ab dann werde ich richtig sparen :D

• Boah^^
    Lupo wollte eine Kliesche.
    Wir haben einen Wettbewerb gemacht.
    Ich fing dann 3 Karauschen hintereinander :O
    Aber keine Kliesche 9_9

• Ich verdien es am Meisten mit Flomärkten (ist aber Zeit Aufwendig <.< und macht Arbeit)da man hier Insekten und Fische ah ja und Fossilien meist für das Doppelte oder mehr verkaufen kann.
    Charakter bediengt.

Und durch Insekten Fangen.(Nacht's)
    Also die seltten wie zb. Goliatkäfer,Riesekäfer,Atlaskäfer etc.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.