Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

Welche exklusiven Nachbarn aus AC (Gamecube) mögt ihr am meisten?

Welche exklusiven Nachbarn aus Animal Crossing für den Gamecube mögt ihr am meisten und wen von ihnen würdet ihr gerne per Update in New Horizons wiedersehen? (es gelten auch Inselbewohner!) Wenn ihr wollt, könnt ihr auch eure exklusiven Hassnachbarn nennen! :D

Meine Favoriten:









Kommentare

  • bearbeitet, April 2020

    Am liebsten mag ich Enrique und Flo.

    Ich finde es echt schade, dass so viele einfach gestrichen wurden damals. Was mich zur Frage kommen lässt: Warum? Warum wurden so viele gestrichen? Mir ist aufgefallen, dass besonders viele Nachbarn mit kulturellem Hintergrund gestrichen wurden. Siehe Enrique oder Elena.
    Wurden also einfach alle mit kulturellem Hintergrund gestrichen? Nein! Als Beispiel nehme ich da mal Aki, der auch schon von Anfang an dabei war.

    An der Menge kann es auch nicht liegen, weil später viel mehr dazu gekommen sind.
    Also warum? Und warum wurden genau diese gestrichen? Es will mir einfach nicht in den Kopf.

    SuperBinBin
  • Ich glaube, dass in Wild World einfach nicht genug Platz für viele Nachbarn war, weil der DS sonst zu sehr überstrapaziert würde. Ich denke, das viele Nachbarn danach in Vergessenheit geraten sind, oder sie schon durch andere ausgetauscht wurden.

    Beispiel: Angela die Kuh trat zum ersten Mal in Wild World auf. In den späteren Ablegern wurde aber Heidi die Kuh nicht mehr genutzt und stattdessen durch Angela ersetzt. Warum? Sie waren sich wahrscheinlich zu ähnlich. Hier mal ein Vergleich der beiden:


    Ich würde mich freuen, wenn Nintendo nochmal eine Art Welcome Amiibo Serie 2 zu diesen Nachbarn herausbringt! :D

    Lian
  • bearbeitet, April 2020

    Ich habe mal etwas auf verschiedenen Animal Crossing Seiten geguckt und einige exklusive Nachbarn aus Animal Forest e+ gefunden. Die Nachbarn waren allerdings alle etwas creepy :ugly: !



    Jetzt weiß ich auch, warum mein Hass- und Gruselnachbar Nummer Eins, Paula, so gruselig ist. Sie kam zum ersten Mal in diesem Spiel vor!



    Trotzdem würde ich auch diese Nachbarn gerne wiedersehen!

    Hintergrundinfos: Es gibt in diesem Spiel ein Nashorn als auch eine Kuh die beide Petunia heißen!