Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

QR-Codes erstellen!

Alle Früchte und Blumen im Singleplayer?

Ich habe weder im Wiki noch im Internet viel Information hierzu finden können (macht Sinn, so lange ist das Spiel noch nicht draußen XD )

Ist es möglich ohne Multiplayer alle Früchte zu sammeln?
Mit den Nook-Meilen kann man auf Insel-Touren, soweit ich es mitbekommen habe, nur eine weitere Art von Frucht kriegen. (Kokosnüsse ausgeschlossen)

Falls man wirklich den Multiplayer braucht um die anderen Früchte zu kriegen, dann wäre das zwar schade für Leute wie mich ohne Nintendo-Online, aber so war es ja auch in den früheren Spielen :)

Was mir mehr Sorgen bereitet, ist ob man ohne Multiplayer alle Arten von Blumen kriegen kann?
Tut mir Leid, falls die Antwort offensichtlich ist, aber ich habe das Spiel noch nicht und online fand ich keine Antwort.
In den Let's Plays die ich gesehen habe, hatten die Leute nur zwei Arten von Blumen auf ihrer Insel, in dem Laden und auf den Insel-Touren, bis sie irgendwann bei Freunden waren.

Muss man also um alle Blumenarten zu haben mit anderen Spielern tauschen? Das fände ich nämlich tatsächlich sehr schade, da ich Blumen sehr liebe :(

brillevac3107

Kommentare

  • Ich hatte tatsächlich bisher auch nur Anemonen-Insel(meine anfangsblume) und Veilchen-Inseln(welche es auch in meinem Shop gibt). Und ich hab tatsächlich viele Inseln, gerade am Anfang, besucht xx.

    Was ich mir vorstellen könnte, dass man diese durch die Bewohner und Briefe kriegt~. Ich glaube mal gehört zu haben, dass einige Blumen von ihrer Mama via Brief gekriegt haben(also Ingame-Mum :) ).
    Ich habe am anfang auch von Koko, einer meiner Nachbarn Orangen bekommen~ als ich ihr mal, aus mangel an dingen, einfach Kirschen geschenkt habe.

    Also ich denke, mit etwas Zeit wird das schon möglich sein, hoffe es zumindest für Leute ohne Onlinemöglichkeit ><.

    PurpleHoodie
  • Mein Laden hat (wieso auch immer) plötzlich eine vierte Blumensorte dazubekommen. Bei mir wachsen von Natur aus Anemonen, im Laden hatte ich zusätzlich immer Chrysanthemen und Tulpen und jetzt aus dem Nichts kamen Veilchen dazu. Auf den Inseln hatte ich bisher auch nur Anemonen und Chrysanthemen, aber ich hatte mal eine Zuchtblumeninsel mit lauter blauen und pinken Anemonen :D
    Ich hab leider das gleiche Problem wie du und hab keine Online-Mitgliedschaft... Ich werde jetzt mal versuchen meinen Bewohnern Blumen und Früchte zu schenken und zu schicken, vlt schicken sie mir ja was anderes zurück.

    FinnPurpleHoodie
  • Du dürftest auch als Single Player alle Blumen und Früchte zusammenkriegen. Mit etwas Glück vielleicht aber trotzdem machbar mithilfe vom Laden, Nachbarn oder eben den Meileninseln :froh:

    PurpleHoodie
  • Kleines Update für dich falls du es nicht selber schon erlebt hast.
    Ich bin mit einigen Nachbarn mittlerweile so gut befreundet das diese mir Briefe schreiben ohne das ich ihnen welche geschrieben haben und mittlerweile auch von einigen mit Geschenken. Und heute hat mir ein Nachbar ein Samenpaket für eine Blume geschickt, die bei mir nicht verkauft wird :).

    PurpleHoodie

Hinterlasse einen Kommentar