Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

Bambusquellen

Woher bekomme ich eigentlich Bambus? Ich habe schon mehrere Bauanleitungen dafür, aber nicht das Material. Auch bin ich schon mehrfach mit dem Meilenticket unterwegs gewesen...

Kommentare

  • Bambusinseln. Also via meilenticket. Musst dann die sprossen ausgraben und bei dir einpflanzen

    Azura73
  • Wenn man mit den nookmeilen auf Inseln reist, gibt es da welche auf denen fast nur Bambus wächst. 😃

    Azura73
  • Ich habe Bambussprosprossen und könnte dir auch so welche geben! :)

    Azura73
  • bearbeitet, April 2020

    Also eher zufällig, dass ich die finde? Ich hab schon um die 10 Meilentickets ausgegeben
    @Naathaaliex3 wäre echt lieb von dir. Ich schicke dir eine Nachricht

    Naathaaliex3
  • Die Bambus Inseln sind selten, so jede 12-15 Insel hat Bambus bei mir.
    Immer schön Sprossen mitnehmen, anpflanzen und verkaufen, es lohnt sich und schön jetzt den Frühlingsbambus hörten, der wird wohl im Sommer nicht mehr geben und naja ich hab mehr Rezepte mit Frühlingsbambus als mit normalen Bambus.

  • bearbeitet, April 2020

    @Ririka
    es gibt nur Frühlingsbambus, mehr nicht. Keinen Sommerbambus und co. :) (außer sie updaten irgendwas)

  • bearbeitet, April 2020

    Deoys, es gibt Bambus und Frühlingsbambus zum bauen.

  • Der Bambus ändert sich je nach saison sonst wären die Rezepte mit frühlingsbambus nicht unter saisonal aufgelistet

  • Ich denke was @Deoys meinte ist das es NEBEN Bambus nur Frühlingsbambus gibt anscheinend. Da es ja verschiedene Zeitzonen gibt, bzw auch einige krasse Zeitreisenden und deshalb z.b. auch schon viele Sachen bekannt sind, die man normal erst später erfährt.

    Und im Seasonalen Tab ist es, weil diese Items nur im Frühling zu bauen sind, was nicht heißt das Sommer, Herbst und Winter-Versionen geplant sein müssen~.
    Kann natürlich aber alles noch kommen~.

    DeoysaliceZZardAzura73
  • Wie bekommt man den Frühlingsbambus? :D

  • Indem du Bambus, genau wie die Bäume mit den Äxten bearbeitest ^^

  • Hab leider nur die Wackelaxt. damit geht es irgendwie nicht,oder?

  • Doch eigentlich schon, funktioniert das bei dir nicht?

  • Hab es eben rausgefunden. Vielen Dank. :D

Hinterlasse einen Kommentar