Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

Frage zu Sternschnuppen

Kündigt Melinda die Sternschnuppen wirklich an? Ich versuch jz schon ewig welche zu sehen aber es kommt nix. Gegoogelt hab ich auch da steht Melinda kündigt an aber bei mir iwie nie. Oder ist das echt so mega selten mit den Sternschnuppen?

Kommentare

  • Bei mir hat sie es nicht angekündigt... also scheinbar nur manchmal

    jasminchen244
  • Und wie lang muss ich da in den himmel starren das msl was kommt ? XD

  • Öhm... unterschiedlich... ich hatte 6 in einer Nacht... hab von anderen gehört, die hunderte hatten...

    jasminchen244
  • Ufff oki ^^" danke

  • Also ich hatte bisher nur eine Sternschnuppennacht und diese wurde von Melinda angekündigt🤷🏼‍♀️
    Waren dann aber auch nicht übermäßig viele sondern ein paar Sternschnuppen immer mal wieder zwischendurch.
    Das ist so meine Erfahrung bisher 😃

  • Die Bewohner erwähnen ab und zu auch dass man in der Nacht gut Sternschnuppen beobachten kann. Ist das Random oder kann man dann wirklich davon ausgehen dass welche kommen? Weiß das jemand?

  • Ich habn krebs splitter bekommen was macht der? ^^"

  • Den musst du eufemia zeigen die sollte eigentlich bei schnuppen kommen bei mir ist sie aber mal ohne Sternschnuppe gekommen

    jasminchen244
  • Hatte bisher 2 Sternschnuppennächte. Die erste wurde von den Bewohnern angekündigt. Die zweite von Melinda. :froh:

Hinterlasse einen Kommentar