Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

acnh:fische - Kommentare

Hier kann über den Wikiartikel acnh:fische diskutiert werden.

[ Versionen ]

Kommentare

  • @Wyvern wieso wurde der Lomeus-Tipp nebst Link entfernt? Ich finde den Hinweis sinnvoll, gerade für unerfahrene Spieler.

  • NMHNMH
    bearbeitet, April 2020

    Der Grund dürfte sein, dass das schon bei Lomeus steht.

    Außerdem ist es für Spieler am Anfang definitiv sinnvoller, Fische zu spenden oder zu verkaufen. Es kann einige Tage dauern, bis er überhaupt auftritt (bei mir war er z.B. noch gar nicht). Bis dahin macht man am Anfang mehr Fortschritt, wenn man nicht darauf wartet, eventuell 50% mehr für die Fische zu bekommen.

    Da der Lagerplatz begrenzt ist, lohnt es sich auch nur für die wirklich teuren Fische. Wenn der Tipp Leute dazu verleitet, ihr Lager mit See(b)ärschen zu füllen, ist das eher kontraproduktiv.

    aliceZZardLittleSceptile
  • Was bedeutet es, wenn unter der Uhrzeit, wann ein Fisch zu finden ist, ein Monat in klammern steht? oo

  • würde von der Südhalbkugel beim Frosch die Zeit gerne einfügen wie mache ich das??

  • @Rosésblack Du kannst dich im Wiki mit den gleichen Anmeldedaten wie im Forum hier anmelden.

    https://animalcrossingwiki.de/wiki/hilfe

    Dann schau dir am besten an, wie es bei anderen Fischen eingetragen ist und mach das nach. Bei Fragen kannst du auch gerne im #wiki-Channel auf Discord fragen oder mir eine PN senden. :)

  • danke habs geschafft XD

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.