Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Hallo,
Ich suche:
Ich biete:
Nook Meilenitems
Fossilien:
Diplodocus-Schädel
- Diplodocus-Schwanz
Diplodocus-Schwanzspitze
Anleitungen:
Bambusregal
- Bambuskugel
- Chrysanthementürkranz
Holzsofatisch
- Gold-Arowana-Modell
Baströckchen
Früchte:
Kommentare
Ich könnte dir gerne Kokosnüsse, Äpfel und Kirschen bringen!
Gerne, was brauchst du den selber?
In meinem Shop gäbe es noch Liliensamen, könntest vorbei kommen und welche kaufen
Das klingt guthabe euch beiden eine Freundsanfrage auf der switch gesendet
Bei mir könntest du gaaaanz~ viele Veilchen-Samen im Shop kaufen
Gerne ich sende dir eine Freundesanfrage sobald die switch controller aufgeladen sind ^-^
Bei mir im Laden gibts Anemonen- und Hyazinthen-, und Tulpensamen
update
update
Huhu,
Könnte dir das schwarze Aussichtsfernrohr,
Den zuckerwattestand,
Das Windrad,
Drehkaffeetasse,
Bestellen.
Liebe Grüße
Hallo, ich kann dir den Verkaufsautomaten in schwarz, die parkstanduhr in schwarz, die Telefonzelle in schwarz, den Zuckerwatte stand in schwarz, die Satelliten schüssel ohne alles anbieten.
Müsste sie aber noch bestellen. Könnte sie dir daher morgen vorbei bringen.
Was würdest du mir dafür anbieten?
Heyho, brauchst du noch den Leitungsmast? Wenn ja könnten wir tauschen, hätte gerne einen von deinen
Update
Hallo ich hätte gerne den Diplodocus Schwanz wenn das okay ist. Kann dir sternis anbiten
Hallu, tauschst du die Anleitungen Bambuskugel und Chrysanthementürkranz gegen zwei Rost-Bauteile?
klar können wir machen
an beide
Hey, ich hätte Interesse an der Drehkaffeetasse und könnte dir Sternis/Golderz anbieten. Schreib mir gern mal
Ich hab 2 rostbauteile würde das monster dafür nehmen
Hätte Interesse an dem Gold Arowana Model. Kann dir 2 Rostbauteile und Sternis geben.