Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Angeln am Feld
Von Mireille_Castano

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

QR-Codes erstellen!

Kirschblüten Bastelanleitungen

bearbeitet, April 2020 in New Horizons

Hallihallo an alle :) Ich bin neu hier ^^

Habt ihr schon Bastelanleitungen für Kirschblüten-Items gefunden? Würde mich mal interessieren was es da so alles gibt und vorallem auch wie viele ihr bereits habt ^^

Ich habe bereits die Anleitungen für den Kirschblütenstab und die Kirschblütenzweigbündel, welche ich beide jeweils vom Himmel geschossen habe ^^

Welche Anleitungen habt ihr bereits gefunden?

Eure Veilchenmeer :)

vac3107
«1

Kommentare

  • Ich habe nur eine Kirschblütenlaternen-Anleitung aus einem Ballon-Geschenk erhalten. Man kann sie sogar umgestalten. Die Möbel sind auf jeden Fall sehr schön :herz:

    Veilchenmeer
  • Ui, das mit dem Umgestalten hört sich super an :)
    Ja, finde sie auch wunderschön, so richtig frühlingshaft ^^

    vac3107
  • Ich habe einen Kirschblütenbonsai und ebenfalls die Laternen. Doch ich finde Laterne im Original schöner, die Umgestaltung ist nicht so mein Fall. :D

    Veilchenmeer
  • bearbeitet, April 2020

    Uhh, Bonsai hört sich auch toll an :) Freue mich schon auf weitere Kirschblütenanleitungen <3 Ich werde dann mit hoher Wahrscheinlichkeit zur Sammlerin dieser Kirschblüten-Sachen mutieren. ;)

  • Ich hab bisher einen Kirschblüten-Blätterhaufen, einen Schirm und Tapete und Boden~

  • Naw das hört sich alles so unfassbar verlockend an, ich bin so neidisch auf euch :zwinker:

  • Ich hab eine Anleitung für ein Kirschblüten Täschchen bekommen :froh:
    Gucken was noch so kommt :lachend:

    Veilchenmeer
  • Ohje, da bricht der Neid bei mir aus :zwinker:

  • Ich habe bis jetzt nur die Kirschblüten-Pochette aus einem Ballon und ein Picknick-Set von Melinda. Hoffentlich finde ich noch mehr. Die sind so hübsch und ich brauche mehr Möbel für mein Haus. XD

    Veilchenmeer
  • Bei mir gab es das Kirschblüten-Täschchen, ich glaube die Kirschblüten-Holzwand(?) und ein Kirschblüten-Vogelbad.

  • Bei mir gibt es noch keine Kirschblütenrezepte.
    Kirschblüten hab ich jede Menge.

  • Leider nur die erste Bastelanleitung von Melinda. Ansonsten momentan nur die Anleitungen für die Ostermöbel. :traurig: Dabei sind die Kirschblütensachen sooo hübsch :froh:

    VeilchenmeerLittleSceptile
  • Von Melinda hab ich keine Anleitung bekommen und auch sonst keine einzige Kirschblüten Anleitung gefunden ... :? (aber schon Kirschblüten on mass) Wovon ist es denn abhängig, ob man von Melinda eine Anleitung bekommt? Oder ist das random? :O

  • Habe bisher auch noch keine Anleitung von Melinda bekommen. :omg:

  • fürs Picknick-set muss auf euer insel nix los sein, das meldina random etwas erzählt .

  • Ah okay, vielen dank für die Info. Na dann werde ich wohl ein paar Tage warten müssen, da momentan eine ganze Menge los ist. Hoffentlich ist bis dahin die Saison noch nicht vorbei :ugly:

  • bearbeitet, April 2020

    In New Leaf haben die Kirschblüten glaube ich 10 Tage geblüht~ ><
    Jup aus dem Wiki: Datum: 1.–10. April

    Mal schauen wie lange es in NH sein wird.

  • Geht man nach der Zeit in Japan, beginnt es Ende März und geht bis in den Mai rein,je nach Region unterschiedlich.
    Fände da 2 Wochen gut, da kann man genug an Kirschblüten sammeln.

  • Jup hat mich auch überrascht das es so kurz ist~. Nach dem Thread hier fehlen mir noch haufen rezepte, aber bekomme nur noch doppelte hasenrezepte xx

  • Hätte jmd Lust Kirschblüten Sachen zu tauschen?:)
    Könnte die Uhr, die Holzverkleidung und den Kirschblütenzweigbündel bauen :)

  • @Valeriyaa
    Zum Tauschen von Items und Anleitungen kannst du in der Tauschecke vorbeischauen. Lies aber bitte die Tauscheckenregeln, bevor du einen Thread dort erstellst.

  • Es gibt insgesamt 14 Anleitungen und habe die alle durch Ballons bekommen

  • Insgesamt 14? Habe bisher nur 13 gesehen.. :grübel:

  • bearbeitet, April 2020

    Nope gibt 14~
    https://www.polygon.com/animal-crossing-new-horizons-switch-acnh-guide/2020/4/1/21200191/cherry-blossom-petals-diy-recipe-list-event-furniture-ingredients-series-complete

    Wovon mir immer noch 3 fehlen, weil am anfang nur Hasenballons kamen und kaum normale und nun kommen allgemein kaum noch ballons bei mir, die Bastelanleitungen haben T.T

  • Ah okay.
    Und ja, bei mir kommen auch kaum noch welche mit Kirschblütenanleitungen bzw. Anleitung allgemein..

Hinterlasse einen Kommentar