Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

Probleme mit Ohs

Durch das Update sollte ja eigentlich am 1. 4. Ohs auf der Insel erscheinen. Nun, ich habe ihn schon fast den ganzen Tag überall auf meiner Insel gesucht und nicht gefunden, auch habe ich sonst kein weiteres Anzeichen von Ostern gesehen.

Kann ich dieses Problem noch beheben oder ist es jetzt dafür schon zu spät? Könnte es sein, dass ich vielleicht etwas falsch gemacht habe (fürs nächste mal :lachend:)?

Ich komme mir dadurch etwas bedeppert vor, hoffe aber trotzdem, dass mir jemand weiterhelfen kann.

Kommentare

  • Bist du zufällig zeitreisen gewesen?

  • DaiDai
    bearbeitet, April 2020

    @Casix3 ja, aber soweit wie ich gelesen habe, sollte das keinen Einfluss haben...

    (Edit: So sicher bin ich mir da aber nicht mehr XD)

  • Hast du das neuste Update bei deinem Spiel?

    NMH
  • Ich habe viel Zeitreisen gemacht und hatte ym 1. Ohs bei mir, damit hat das also nix zu tun.

    Kannst du denn ansonsten Ostereier und so sammeln?

  • Hast du deine Zeit zwischendurch mal wieder mit dem Internet synchronisiert? Es hieß doch, dass die Events erst starten, wenn die Zeit der Switch mit dem Internet synchronisiert wurde und das Datum übereinstimmt.

    FinnNMH
  • @Deoys was wäre denn das neuste Update?

    @Finn nicht die geringsten Anzeichen von Ostern...

    @Shippix3 da könnte der Fehler liegen whoops :ugly:

    Finn
  • Also ich war real am 01.04. Im Spiel aber beim 09.04. Und Ohs war da. Denke man sollte nicht weiter sein als der 12.04. (Zeit war bei mir die ganze Zeit auf manuell). Hatte gestern dann wieder auf den 01. Zurück gestellt, damit ich mehr sammeln kann und jedes Rezept bekomme..

  • Bei mir war er auch irgendwie nicht da, hatte gespeichert und das Spiel beendet und nochmal neu gestartet. Danach habe ich ihn und die Eier gefunden.

  • Hast du schon deinen Nintendo Account mit deiner Switch verknüpft? Daran lag es nämlich bei mir, denn soweit ich weiß, muss man seinen Account verknüpfen und mit einer bestehenden Internetverbindung das Spiel starten, damit Nintendo prüfen kann, ob das Datum wirklich dem gerade Aktuellen entspricht.

    Wenn du das getan hast, solltest du normalerweise bereits auf dem Homescreen die Kirschblütenbäume sehen und im Spiel findest du dann Ohs und kannst die Ostereier sammeln. :)

    Liebe Grüße
    Veilchenmeer <3

    NMH

Hinterlasse einen Kommentar