Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

Rübenbörse:) Preise und Gewinnchance

Hey Leute😇
Ich bin neu hier und hoffe dass ich die richtige Kategorie gewählt habe
Ich bin hin und weg vom neuen Animal Crossing!
Jetzt habe ich streamer gesehen die all ihre Sternis für Rüben ausgegeben haben und sie teuer wieder verkauft haben
Man braucht einfach nur Glück, oder eben viele Leute die sich jeden Tag austauschen
Dann kauft man so viele Rüben wie es nur geht
Und sobald Nepp und Schlepp bei einem von uns für eine Rübe viele Sternis zahlen(es geht wohl bis 600 Sternis pro Rübe!!) sagen wir einander Bescheid und besuchen uns um sie zu verkaufen
Und man teilt den Gewinn🥰
Was sagt ihr?

Liebe Grüße,
Sassy

lexxie_xay
Dieses Thema wurde geschlossen.